#226
|
||||
|
||||
Und hier noch aktuelle Bilder!
Auch etwas umgefärbt mit Folie.
__________________
5 LITER IS A GAS CANISTER, NOT AN ENGINE SIZE Überschüsiges Bootszubehör findet Ihr im Link unten! https://www.boote-forum.de/album.php?albumid=5947
|
#227
|
||||
|
||||
Alles gut,zweifel doch nicht deine Km/h an
Und ja,das Uwt macht einiges aus.Genauso ist es mit der Gewichtsverlagerung usw... Das ist es was ich damit ausdrücken wollte,die meisten investieren in Leistung und das muß ja günstiger sein,sonst würden so viele nicht immer den gleichen Fehler begehen.
__________________
Gruß,Matze |
#228
|
||||
|
||||
Zitat:
Das hat aber nichts damit zu tun, dass dieses Antriebskonzept auf einmal alle Dämme bricht, da ist schlichtweg nicht so viel spektakuläres dran... Die Tophöhe bei Highspeddbooten wird dann mit Welle realisiert...
__________________
Semper Fidelis |
#229
|
||||
|
||||
Richtig,ist bekannt und nirgends sage ich was anderes.Mein erster Beitrag dazu war auch nicht so zu verstehen als würden jetzt alle andere Nase machen.Wir reden hier von keiner Rennklasse,auch die Baja von Michael ist keine interessante Neuentwicklung.Aber man darf wohl erwähnen das hier völlig normale Boote schnell unterwegs sind.
Zu jedem Boot passt auch der richtige Motor/Antrieb usw... Neu ist an der Sache garnichts,nur weil ich andeute die Werte zu glauben? Völlig egal,sobald Gewicht im Bug ins Spiel kommt ist vorbei mit schnell,ganz gleich ob Baja oder Badewanne.
__________________
Gruß,Matze Geändert von Phantom-Matze (31.07.2019 um 23:19 Uhr) |
#230
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Roland Sand experimentierte bereits in den 80ern mit seinem Antrieb.
__________________
MfG Oliver
|
#231
|
||||
|
||||
Zitat:
Das erklärt, warum das Boot im Rückwärtsgang schlecht zu manövrieren war.
__________________
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Ciao Markus |
Themen-Optionen | |
|
|