|
||||
|
||||
Tankstellen in anwb App
Hallo unsere erste Reise nach Holland steht nun kurz bevor.
Habe mir heute die anwb App herunter geladen und dazu ein Frage. Kann man sich auch Tankstelle anzeigen lassen? Oder wo gibt es eine Verzeichnis für Tankstelle ( Benzin) ? Vielen Dank im voraus Holger
|
||||
|
||||
Hallo Holger,
Du kannst unter Profile, Einstellung, alle POI aktivieren, dann sollten Tankstellen mit angezeigt werden. Wenn Du auf das Symbol für einen Hafen tippst/klickst, werden Dir die Versorgungseinrichtungen angezeigt. Viele Grüße Wolfgang Gesendet von iPad mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
Moin,
Tankstellen in Marinas stehen in den Beschreibungen der Marinas. Sonstige öffentlich zugängliche Bootstankstellen sind mit dem blauen Zapfsäulen Symbol gekennzeichnet
|
||||
|
||||
Danke euch beiden das mit Tankstelle in den Häfen klappt jetzt dank eurer Hilfe.
Mit der Suchfunktion kann ich mir aber keine Tankstelle in der Nähe anzeigen lassen? Das heißt für mich vorher ein paar auf meiner Strecke raus suchen. Gibt es genug oder ist ein genaue Planung notwendig? Meine Reichweite liegt bei ca.200-250 km. Holger
|
||||
|
||||
Wenn Du auf dem Tablet oder PC herauszoomst, kommst Du in die Übersichtsansicht (zumindest diese Karte auch in Papierformat zu haben, wäre für grobe Planungen von Vorteil). Hier sind die Häfen mit Brandstoffversorgung mit roten Punkten gekennzeichnet.
Bei 250 km Reichweite hast Du in NL aber niemals ein Problem! Klaus Geändert von zuedo (08.08.2019 um 10:35 Uhr) Grund: rote Punkte
|
Themen-Optionen | |
|
|