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Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
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#51
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Zitat:
das denke ich auch, da wird wohl der Motor nicht richtig Dampf haben
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Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
#52
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Ja das denke ich auch . . . hast du denn jetzt schon Kompression gemessen?
Wenn der Motor normal läuft solltest du je nach schraube 4500 - ca 5200 U/min erreichen! |
#53
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hey tommy ne leider noch nicht zu gekommen
musste mich die woche nochma auf eine wichtige Prüfung vorbereiten aber am weekend geh ich das thema an |
#54
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Hey Leute
Ich habe heute mal Kompression gemessen hat auf jedem Zylinder etwas über 8 bar laut meinem kompressionsmesser. Wie viel soll er eigentlich haben ? Wollte es aber Montag nochmal mit einem anderen Gerät mit Diagramm messen denke das ist genauer. |
#55
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8 Bar ist noch ok . Am wichtigsten an der Kompression ist, dass alle Zylinder nahe beieinander liegen.
Ich würde auch mal die Vergaser reinigen, und einstellen lassen. Die Zündanlage würde ich mir auch anschauen. Hat der noch eine rotierende Zündung mit Zündverteiler ? Kontakte prüfen usw... EInfach mal die Grundlegegnden Dinge GENAU checken !!! |
#56
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Biste Dir sicher, dass der Zylinder nicht mietlief?
Sowas merkt man doch, das tut ja schon weh beim hinhören und recht ekelhaft im Vergleich zum Normallauf vibriert es auch.
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...::: Gruß, Erik :::... - commeo ergo sum! - Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon wenn es Spaß macht. |
#57
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Heute hab ich nochmal richtig gemessen ich denke der motor is inordnung ist wenn man sich das diagramm anschaut, was meint ihr. wird wohl am vergaser liegen den werde ich als nächstes runternehmen.
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#58
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Das sieht gut aus.
Bist du sicher das die Zündfolge richtig ist?
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Gruß,Schwarznase ... Ps:Wenn jemand eine Sea Ray 210 Monaco sucht bitte PN. |
#59
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Nach dem zerlegen des vergasers bin ich fast vom glauben abgefallen.
kann garnicht verstehen das sie so gelaufen ist. mal sehen wie sie jetzt läuft Geändert von Nico Santarosola (17.06.2012 um 17:35 Uhr)
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#60
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Hey jungs die vergaser reinigung hats gebracht jetzt leuft sie mit 3 leuten und ein bischen mit trimmung spielen an die 80
Das Wochenende war sehr geil hier ein paar bewegende bilder
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#61
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scheiße falsche bilder hier die richtigen
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#62
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Jetzt aber
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sachichdoch 90 muß gehen
min.
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"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch.".
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#64
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Moin!
Gibt`s schon neues von Deiner Tacar?! Gruß Tido
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Ich will einfach Meer . . . . |
#65
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Hihi wieder spaß gehabt am weekend
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#66
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Hey kann mir einer bei der genauen entschlüsselung meines motor codes
helfen da steht das drauf D814310 is ein mercruiser und mir vlt sagen wie sich der vergaser nennt den ich drauf hab würde das gern wissen um mir erstazteile zu kaufen |
#67
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erste tour 2013
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#68
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Hallo, habe mir auch eine Tacar High Performance 740 zugelegt. Bin auf der suche nach einer ´neuen Frontscheibe oder nach einer anderen passenden Lösung ! Eine Scheibe aus Plexiglas von Hand selbst zu biegen , habe ich für eher schwierig , oder hat jemand da Erfahrung ?!
Vielen Dank für Eure Hilfe im Vorraus! |
#69
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hallo
hallo ich habe auch ein Tacar 740 High Performance allerdings mit einem Aussenborder.
ein Johnson V8 GT300 das Boot macht mega Spass . |
#70
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Zitat:
Stell doch mal Bilder von deinem Boot ein Und ein Name wäre auch ganz nett Wo ist dein Fahrgebiet?
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Viele Grüße Thomas |
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