|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Dehler Boote Forum noch aktiv?
Hallo,
Kennt jemand vielleicht jemanden der jemanden kennt, der wiederum jemanden kennt der darüber Bescheid weiß ob der Administrator von Dehler Boote Forum noch am leben ist? Am 20.8.19 bekam ich die Antwort nach Registrierung, das es noch vom Administrator geprüft wird bevor ich den Zugang erhalte.Bis heute nix geschehen. Heute mit zweiter email Adresse nochmal versucht zu mich zu Registrieren mit der gleichen Antwortmail von dem Dehler Boote Forum. Stunden später noch kein Zugang. Und Nein, die können mich nicht aus Funk und Fernsehen kennen, dass die einen Grund hätten mich vielleicht nicht anzunehmen Was ist da los? Ich hoffe mein Anfängerhumor beim schreiben ist o.k. |
|
||||
|
||||
Vielleicht liest er hier mit.......?
Das wäre eine Erklärung......
|
||||
.....oder er hat nen Jetski und sein Fahrgebiet ist die Kieler Bucht
|
||||
|
||||
Moin,
also ich habe die Administration meines Forums letztes Jahr abgegeben, da ich keine Zeit mehr in diesem Umfang habe. Hab eben mal reingeschaut. Eigentlich wird Dein Konto automatisch freigeschaltet, so ist das auch eingestellt. Allerdings ist Dein Konto immer noch "inaktiv". Schreib mir mal bitte eine PN hier, dann bekommen wir das hin Gruß Stephan
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Immer schön den Clown frühstücken, dann wird aus dem Anfängerhumor bald ein Profi.
|