|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Marina Werft geschlossen - Teile woher bekommen?
Die Marina-Werft in Fürstenau existiert schon eine Weile nicht mehr. Diese hat die zB Carina und Marina gebaut. Was mache ich nun wenn ich spezifische Teile wie ein Schiebeluk für die Marina brauche? Gibt es eine Nachfolgefirma die die Teile übernommen hat?
Das ist sicher auch ein generelles Problem bei Schließungen von anderen Werften. Wie habt Ihr euch in so einen Fall beholfen? Vielen Dank und viele Grüße Callebln |
|
||||
|
||||
Äh, mal ne blöde Frage, hier gab es doch schon Antworten, werden die je nach Wetterlage gelöscht?
Nachdem ich nun die erste Probefahrt gemacht habe interessieren mich die Lieklängen einer Genua für die Marina. Aber wenn sowieso wieder alles gelöscht wird ... |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
ups
Wie wahr, hier wollte ja keiner antworten. So kommts wenn man auf vielen Hochzeiten tanzt. Thanx für die schnelle Aufklärung. |
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
Themen-Optionen | |
|
|