|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Lxnav E700 Erfahrung
Hallo Zusammen,
Ich habe auf der Boot Düsseldorf folgendes Multifunktionsdisplay gefunden: https://marine.lxnav.com/products/e700/ Für mich hat das einen sehr vernünftigen Eindruck gemacht, es ist sehr Hell, schönes klares Design und es ist komplett frei konfigurierbar, heißt ich kann das Layout selbst erstellen und auch die Größe der einzelnen Informanten selbst wählen. So könnte ich mir eine Seite mit Standard Informationen für die normale Fahrt wie Verbrauch, Geschwindigkeit und Co einrichten und eine Seite durch rüber wischen nur mit Tiefe und Motor Trimmung wenn ich eine Insel anfahre. Hat jemand Erfahrungen mit dem Display? Vielen Dank im Voraus und LG Steve |
|
|||
|
|||
Mich würde auch interessieren, ob mitllerweile jmd. Erfahrungen mit dem Plotter hat. In einer der letzten Boot-/Yacht-Zeitschriften, war eine Info, dass die Teile jetzt auch mit Navionics-Karten kompatibel sind. Ansonsten findet man leider ncht viel Info im Netz -Preise schon mal gar nicht.....
|
Themen-Optionen | |
|
|