|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Du bist ein mutiger Mann, so was zu empfehlen
Hast Du keine Angst, von dem nächstbesten, der das dann direkt macht, verklagt zu werden, wenn er durch den Boden bohrt ? Die Menschheit wird doch zusehends dümmer (siehe 'Desinfektionsmittelinhalation bzw. -injektion', das hat auch jemand 'empfohlen') und gleichzeitig klagefreudiger... LG Thomas
|
|||
|
|||
Naja, mit dem sollte jedem klar sein das das nicht ernst gemeint ist.
Schau dir Trump an. Der hat gesagt man sollte Desinfektionsmittel gegen C... trinken. Der sitzt auch noch nicht im Knast.
|
||||
|
||||
Warum soll mich einer verklagen, wenn ich rate, mittels Schrauben alles an der Wand festschrauben, damit nix durch die Gegend fliegt? Das hält bombenfest. Also voller Erfolg, Problem gelöst.
Gut, das wir nicht drüben in den Staaten sind
|
||||
|
||||
Ok, da ja die Kajüte eher klein (habe da was von Schlupfkajüte gelesen) ist, ist zu überlegen, ob das 8erschiff Platz für 2 sone "Gartenpolsterverstaukisten" bietet. Die benutze ich für mein ganzes Tauwerk -> Klappe ZU = aufgeräumt Da stehen auch meine Range Extender für den Diesel drin.
....Bilders dazu: AUF / ZU Geändert von Federball (30.04.2020 um 11:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
"Range extender" darf ich mir da einen ordinären Plastik Ersatzkanister vorstellen??
|
||||
|
||||
....nu wollte ich (eigentlich Anglizismusverweigerer) mal cool up to Date sein + es richtig in english schreiben => wieder nix
Gruß, Reinhard Ach ja: JA |
|
||||
|
||||
Ganz im Gegenteil, ich finds cool
|
|||
|
|||
Der Dirk schmollt ja noch und hat nix weiter zu seiner Schlupfkajüte gesagt, in meinem Boot habe ich ein Ablagebord drumherum und nutze Klappkisten. Zu den beiden auf dem Foto kommen dann noch welche für Wäsche, Badesachen/Handtücher und Verpflegung. Und obendrauf die Bettwäsche.
Leider sind die 3 Stauräume unter den Polstern nicht nutzbar, weil immer irgendwas auf den Polstern draufliegt und man dann nicht an diese Stauräume rankommt. Und seitlich die doppelwandige Schale aufsägen und Klappen ranmachen reizt mich momentan wegen der Doppelwandigkeit nicht. Geändert von Pepper (30.04.2020 um 19:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ne der hat seinen Tank eingebaut. Und das hat er gut gemacht. Zumindest was man auf den Bildern so sieht
|
|||
|
|||
Prima, durch den Tipp konnte ich in seinem Tank-Thread nun herausfinden, dass er eine Prins 555 open hat, und die hat wirklich nur eine sehr kleine Schlupfkajüte fürs Klo und für Gerödel, nix mit liegen. Wenn er da nun auch noch einen Tank drin hat, bleibt ja überhaupt kein Platz mehr übrig
Evtl. Hat er aber Unterflur von der Kabine bis zum Heck, dort könnte man dann auch mit Kisten entsprechender Höhe stauen. Geändert von Pepper (30.04.2020 um 20:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das habe ich auch gedacht.
In den Unterflur hat er z.B den Tank eingebaut. Aber da ist noch massig Platz
|
|