![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hab meinen Vergaser(Mercruiser 4,3l)auseinandergebaut,gereinigt und mit neuen Dichtungen(schluck)wiederzusammengebaut.Probelaufe n lassen,läuft normal,dann finde ich in meiner Garage eine Düse ca.1,5 cm lang,kopf ca.1 cm mit beweglicher Nadel und der Bezeichnung 74 F.
Da ich auch am Motorrad schraube, nur es ist schon länger her das ich einen Vergaser dabei aufgemacht habe,würde mich brennend interessieren ob dieses Teil vom Mercruiser stammt.Vielleicht hat einer eine Teilliste(mit Bild)vom Vergaser.Weiss auch nicht ob der Motor überhaupt anspringen würde ohne die Düse?? |
|
![]()
Hast Du ein 2 oder 4 Klappen Vergaser?
Wie lautet die Motornummer? Hast Du eine Faxnummer?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Hat sich schon erledigt,habe Vergaser wieder zerlegt Düse gehört nicht zum Boot,aber besten Dank
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|