![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und wer sein Boot für 2 Wochen Nutzung im Jahr 12 Monate im Wasser liegen hat, dürfte auch nicht ganz normal sein. Die Lage finde ich gar nicht so dramtisch. In Zadar kann man sehr gut einkaufen und die Fähren fahren ja auch recht oft nach Dugi Otok. Aber ohne Kran um Reparaturen an Land ausführen zu können ( Unterwasseranstrich , Winterfest machen etc) und die Möglichkeit das Boot im Winter an Land abstellen zu können, ist diese Marina imo nur als Saison Marina und Halbjahresplatz geeignet. ggf in Kooparation mit einer eurer Standorte am Festland.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
was mich auch an der Marina stört, ist die Offenheit zum Meer, das ist sonst nur so bei Saisonmarinas wie z.B. Zut. Es sind ja auch Schwimmstege, d.h. bei Sturm ist da gut was los. Ein deratiger Hafen würde ich sehr ängstlich verlassen und hätte grosse Bedenken über die gesamte Wintersaison.
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Richard
Kann Dich beruhigen Dort wo die Marina liegt ist diese nicht offen zum Meer!! Du meinst sicherlich die Bojenankerplätze! Die Marian Hramina die ja eigentlich sehr geschützt ist , hatte letztes Jahr mehrere Probleme bei einem starken Sturm. Wir bisher gar keine, obwohl auch bei uns die Stürme da sind . Was die Schwimmstege betrifft, so sind Schwimmstege keinesfalls unsicherer im Hafen als feste Stege! Siehe England oder Nordfrankreich wo fast nur Schwimmstege da sind,wegen der Gehzeiten! Ich habe auch einen Teil meiner Flotte dort über den Winter . In der Charteraison dann in einer marina am Land. Gruss Krasmaks ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Jetzt wirst Du deutlicher: Mit den Preis von uns, gegenüber einer normalen anderen Marina kann er sich die 2 Wochen die er in Kroatien ist fast komplett finanzieren . Service , Treibstoff etc. Er ist in einer wunderschönen ruhigen Bucht und direkt in der Natur. Wenn man es romantisch haben möchte , und bisher sind es im 1 Jahr schon über 50 Kunden, so ist man bei uns richtig." Sag mal Krasmaks, Du bist ein ziemlicher Schlingel! Erzählst hier die Story, dass Du für die Kollegen hier großherzig eine neue Marina ausfindig gemachts hast, "weil wir ja alle...". Jetzt sieht es wohl so aus, als hättest Du ein ziemliches Eigeninteresse. Deine übrigen Kroatien-Postings gehören wohl auch zu dieser Nummer. Gefällt mir gar nicht, was Du da machst. Wie geht es weiter? Kommt jetzt Deine Flotte ins Angebot? Paul |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich bin bei diesem Tornado in unmittelbarerer Nähe vor Anker gelegen, ich hab in selbst voll auf die Kappe bekommen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Bei den anderen Kroatien Postings kann ich keine Werbung entdecken, die sind aus meiner Sicht sogar sehr wertvoll.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jörg,
ich will nicht weiter darauf eingehen, konnte aber von einem Outing nichts entdecken. Ich hätte es höchstens schon einen Beitrag vorher merken können. Jedenfall ärgern mich derartige Bauerntricks. Hat hier niemand notwendig. Servus Paul |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich wünsche keiner Marina und keinem Menschen solchen Sturm, damit es nicht missverstanden wird. Jedoch ist bei uns letztes Jahr in 2005 am Anfang ein "Neverin" über die Marina herübergegangen , jedoch ohne Zwischenfälle oder Bootsbeschädigungen. Sie ist sozusagen schon "Sturmgeprüft" worden. Gruss Krasmaks ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Habe den Anfang ( den ersten Beitrag) bearbeitet. Hoffe es ist ok!? Gruss Krasmaks ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wie ich in meiner PN schon sagte, spreche ich nur für mich selbst. Das ok für die Beiträge geben hier die Mods. Ich freue mich aber sehr darüber, wenn Du nun sicher bist, dass Du hier im Forum den direkten Weg gehen kannst. Das ist einer der feinen Unterschiede zwischen den Foren. Vergiss, was woanders abgelaufen ist. Servus Paul |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wo ist den das? So einen Liegeplatz hätte ich auch gerne. ![]() ![]()
|
|