|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Honda BF 50 Reparaturanleitung
Hallo Zusammen,
kann mir jemand von Euch sagen wo ich eine Reparaturanleitung für den Honda Bf 50 Bj. 2005 bekommen kann, wenn jemand eine als PDF hat, würde ich mir das auch etwas kosten lassen. Denn nur mit dem Manual komme ich auch nicht weiter. Beste Grüße Karl Heinz |
|
||||
|
||||
Moin,
was hast Du vor? -the mechanic- |
|
|||
|
|||
ich würde gerne sehen wie man den Zahnriemen und den Impeller wechselt, Vergaser Info wäre auch nicht schlecht. Im Moment akut, die Kontrolleuchten an der Fersteuerung gehen nicht.
Gruß Karl Heinz |
|
|||
|
|||
Hast eine PN bekommen.
Lg Robert |
|
|||
|
|||
@ razer6 ,
@ All , falls jemand solch ein Reparatur Handbuch für Honda BF50A hat, wäre ich sehr interessiert. Als dringenstes muss ich die Vergaser reinigen und im Winter will ich den Zahnriemen wechseln. Allerbesten Dank schonmal im Voraus !!! Gruß Ingolf |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hallo Achim ,
Grazie ! Gruß Ingolf |
|
||||
|
||||
Hallo und Moin gesagt,
da sich ja nun die Saison dem Ende neigt, denke ich so langsam an die Wartung meines 20jährigen BF50A, da ich Motor und Boot erst dieses Jahr erstanden habe, und die Wartung nicht wirklich nachvollziehbar ist, würde ich mich über Tips zum Erwerb eines entsprechenden Werkstatthandbuches freuen. Ich denke bis Mitt Oktober beliebt das Boot noch im Wasser. Wünsche allen einen möglichst sonnigen Herbst... Gruß - der Tom |
Themen-Optionen | |
|
|