|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Yamaha 6eo auf externen Tank umrüsten
Halli Hallo,
ich tippe mich gerade durchs www und suche mir alles zusammen, um einen externen Tank zu verwenden. Die Tanks gibts überall zu kaufen, ebenso sämtliche Schnellverbindungsanschlüsse, sämtlicher Marken. Aber: Die Gegenstücke, also die Schnellverbinder am Motor, die finde ich nirgends. Und das erschwert mir die Suche schon etwas. Evtl kann mir da jemand auf die Sprünge helfen. Dann habe ich noch eine Frage zur Fernsteuerung. mein Böötchen hat eine 2-Hebel-Steuerung verbaut. Allerdings ist das alles ziemlicher Pfusch ( Der Gaszug wird mit Kabelbinder zusammengeführt) Auf Ebay gibt es 1-Hebel-Schaltungen, kann ich die einfach verwenden oder ist es doch alles komplizierter? Fragen über Fragen, aber mit diesem Pfusch wird meine erste Fahrt zur Havarie. mfG Marcel |
|
||||
|
||||
Hallo Marcel!
Selbstverständlich passt die Yamaha 703 zu deinem Motor. Schmeiß den Mist raus, sonst musst du wirklich zurück rudern. Link zum Yamaha Ersatzteilkatalog: https://www.yamaha-motor.eu/de/de/se...rts-catalogue/ Dort findest du alle Komponenten deines Motors und kannst mit den Ersatzteilnummern beim Händler deines Vertrauens bestellen. Viel Erfolg! Grüße yannick
|
|
|||
|
|||
Einwandfrei Vielen Dank.
MfG Marcel |
Themen-Optionen | |
|
|