|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich freue mich, das ich letzte Tage am Bunkerschiff knapp 800 Liter Gasöl für 0,35 Cent/Liter gebunkert habe.
|
|
||||
|
||||
Einen separaten Tank für Heizung und Generator dazu eine Erlaubnis vom Zollamt das ich diese Tanks mit Gasöl/Heizöl betanken darf.
|
|
|||
|
|||
Aber ein krasser Preisunterschied zwischen Berlin und ... !
Ich war auch bei einer Bunkerstation (Gersbeck, Spandau). |
|
||||
|
||||
Du kennst die ja die Bunkerstation am nassen Dreieck.
|
|
||||
|
||||
Hallo Klaus,
na ja mit Deinen 295L hast Du ja fast eine Mindermenge getankt... Grüße Markus
|
|
|||
|
|||
Ich hab ja nur so ein kleines Boot mit 400 l Heizöl-Tank.
Und ich wollte vor dem Winter nochmal voll machen... |
|
||||
|
||||
Während Klaus kostengünstig seine Heizung klar macht, freue ich mich, dass heute schönes Wetter war und ich passend zu Halloween aufs Boot verlegen konnte. Keine Kinder, die klingeln. Alles ist gut, der Rotwein steht griffbereit und sogar meine Heizung auf dem Boot ist kooperativ.
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ich nach allen Überlegungen und Recherchen es heute endlich geschafft habe, mir meinen ersten 3D-Drucker zu bestellen.
Er wird keine Figürchen oder reine Dekoartikel drucken dürfen, sondern mich ernsthaft bei drei geplanten Projekten unterstützen müssen:
|
||||
|
||||
Ich freue mich darüber, dass bei uns im Ort Jemand kommerziellen Erfolg mit dem 3D-drucken von den Bügeln für diesen Plexi-Gesichtsschutz hat.
|
||||
|
||||
......... dass wir Gestern einigen Kindern eine Freude bereiten konnten indem wir kleine Tüten mit Süßigkeiten vor die Tür gestellt haben, die sie sich nehmen konnten.
Wir mögen es eigentlich sehr in glückliche Kinderaugen zu schauen, wissen aber eben um die Kontaktbeschränkungen Um den Kleinen die Freude nicht ganz zu nehmen gabs eben eine Semilösung und es ist mir absolut unverständlich dass in Zeiten von Multikulti ( das ja viele so toll finden ) kein Verständnis für Kinderfreuden gelebt wird, nur weil es aus dem Ausland kommt ( Nur weil man zu faul ist 10 x am Abend vom Sofa hoch zu kommen )
|
||||
|
||||
... endlich wieder "Bauer sucht Frau" kommt.
Fremdschämen ist auch ´ne prima Droge in diesen Zeiten...
|
|||
|
|||
das Wetter noch so schön ist, dass ich jetzt mein Motorrad aus der Garage hole.
|
|
||||
|
||||
... bald wieder März ist [emoji1787]
|
...ich bald nix mehr im Garten machen muss!
|
||||
|
||||
Ich muss auch nur noch einen kleinen Kurs anleiten:
|
|
||||
2019...das schaffe ich nicht.
Du sollst nur die Uhr eine Stunde zurück stellen, nicht ein ganzes Jahr.
|
||||
|
||||
...was würde ich mich freuen wenn ich das könnte, was würde ich 2019 genießen und Jan/Feb 2020...
|
||||
...du mir damals am späten Abend, als wir in Österreich zum Skilaufen waren, die News mitgeteilt hast und wir über Nacht türmen konnten.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nächstes Frühjahr gibt's dann einen Kurs "Boot polieren kann so schön sein!" in Dubrovnik. Kannst Dich ja schon mal bei mir anmelden. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt aber der Lernerfolg wird durch Einzeltrainings garantiert. Gruss Gerd
|
|
||||
|
||||
Dass Lieferungen aus Österreich nach gut 2 Tagen ausgeliefert werden.
(Den Rest finde ich schade.)
|
||||
|
||||
... dass Töchterchen gestern Theorie FS PKW und grosser Traktor mit 0 Fehlern geschafft hat.
|
||||
|
||||
Ich freue mich dass,
unser Boot endlich fertig saniert ist und ich neue Erlebnisse mit meinen Lieben auf dem Boot machen kann
|
|
||||
|
||||
Ich freu mich einfach mal das ich mich so richtig freuen kann.
|
||||
|
||||
....., dass wir heut bei bestem Wetter eine tolle Oldtimer-Picknick-Tour machen konnten...
|
|