|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Powertrim Anlage ausbauen Mercury Verado 175PS
Gute Morgen zusammen,
wenn ich die Trimanlage an meinem Verado ausbauen will, muss der Motor gelöst werden oder nicht? Vielen Dank im voraus! Gruß Axel |
|
|||
|
|||
Alex...
Lass mal alles von einem Mod zusammenlegen...es scheint als ob was größeres bei Dir ist... Bilder....Du hast ja schon ein Druckgerät hinten dran... Glück Auf ! Gunar |
|
||||
|
||||
ohne den Motor jetzt im Detail zu kennen sollte das angebaut gehen,
wenn alle Bolzen und Schrauben gut raus gehen, wenn nicht geht es manchmal nur wen der Motor auf der Seite liegt
|
|||
|
|||
Mahlzeit,
Zitat:
Zitat:
Axel |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Trim ist draußen, habe den Motor am Kran hängen, ging nicht anders. Platte zwischen Boot und Motor musst ja auch noch getauscht werden.... Jetzt habe ich den Trim auseinander, sieht alles gut aus....einzig an einem der beiden kleinen Kolbenstangen (die mit dem Ventil) ist ein Sieb defekt. Lt. meinem Mercury Händler gibt es dieses Sieb nicht einzeln. Zusammen mit dem Kolben 300€... Kennt jemand dieses Problem bzw. wo bekomme ich dieses Sieb her? Danke Gruss Axel |
|
|||
|
|||
Ich würde mit der kompletten Einheit zum Industrie Hydraulik Spezi gehen. Die können dir am ehesten Helfen wenn der Händler es nicht kann.
Ich vermute dieses "Sieb" ist für die Grundfunktion nicht entscheidend und dient als eine Art Endlagendämpfung - kann das sein? |
Themen-Optionen | |
|
|