|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kennt Jemand diesen Bootstyp?
Hallo und ein frohes neues Jahr liebe Gemeinde,
mein Name ist Timo, komme aus Mannheim und bin neu im Board und beim Thema Boot allgemein. Ich habe seit letzten Jahres den Bootsführerschein und wollte mal nach einem Kleinen Anfängerboot schauen, da ich relativ wenig Platz habe. Beim suchen nach gebrauchten Booten bin auf eine Anzeige gestoßen bei der mir Das Boot gefällt, jedoch sind laut Inserenten keine Papiere mehr zu Finden. Auch gäbe es keine Seriennummer, Typenschild, CE-Zeichen oder sonstiges auch der Hersteller ist nirgends vermerkt. Vielleicht erkennt jemand das Boot an der Form und kann mir Hersteller und/oder Modell nennen. Ich habe es auch schon mit der Google Bilder Suche versucht aber das einzige was er mir ausspuckte waren Rasenmäher und Kehrmaschienen von Kärcher........ Die Maße wären Länge 3,6 m Breite 1,6 m Tiefe 45 cm Die Frage wäre auch, ob es sich lohnen würde das Boot zu kaufen, wenn ich zwar den Hersteller weiss, jedoch nirgends ein vermerk dazu ist bzw. ob ich dann Probleme beim anmelden bekomme. Vielen Lieben Dank für eure Hilfe Timo |
|
||||
|
||||
Hallo Timo,
könnte eine Fiberline sein.?.?
|
||||
|
||||
Fiberline G10L
Kannst Du auch hier sehen: http://www.fiberline-boote.de/oldie-seite.html
|
||||
|
||||
...aber die Campingstühle sind nicht orischinal...
So weit ich mich entsinne, war bei unserem die Nummer auch hinten innen an den Spiegel gemalt.
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die Antworten. Ich habe mir die Daten dazu angeschaut und mich dann doch jetzt eher für eine Hellwig Kreta als Anfängerboot entschieden.
|
Themen-Optionen | |
|
|