|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Empuriabrava - Ferienhaus mit Anleger gesucht 3 Wochen
Hallo wir suchen ein schönes gepflegtes Ferienhaus mit Anleger für unser 6 m Boot am Kanal. Ein Pool wäre toll. Wir sind 2 Personen und ein 5 jähriges Kind. Termin 2.7. bis 23.7. 2021. vielleicht habt Ihr auch Tipps für gute Adressen oder Tipps die man beachten sollte.
Danke schon mal! Geändert von winetouu (04.01.2021 um 17:43 Uhr) Grund: Überschrift angepasst |
|
||||
|
||||
Welchen Kanal meinst Du?
Etwas präzisere Angaben würden helfen.
|
|||
|
|||
Wir haben damals über Hoffmann gebucht und waren zufrieden. Uns war wichtig an einem kleinen „Sackgassen“ Kanal zu liegen. Da ist nicht so viel Trubel wie an dem Hauptkanal. Wir hatten ein schönes Haus mit herrlichen kaum einsehbaren Garten. Eine große, abschließbare Auffahrt mit Platz für PKW und Trailer war ebenfalls vorhanden.
Gruß Helge Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro |
|
|||
|
|||
Danke, weißt du noch wie das Haus hieß? Die Agentur hieß Hoffmanns?
|
|
|||
|
|||
Sorry Ampuriabrava - ein Kanal
|
|
|||
|
|||
Ja Hoffmann heißt die Agentur vor Ort. Unser Haus lag an der Straße Fluvia. Genaues weiß ich nicht mehr. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro |
|
||||
|
||||
Ich hatte Casa Norfeu über Hoffmann gebucht, von da kann man auch noch zu Fuß zum Zentrum kommen. Stellplatz für PKW und Trailer ist da.
|
|||
|
|||
Bin ja sehr oft in Ampuria und miete seit 20 jahren selber, vorher 20 Jahre meine Eltern. Also 40 Jahre Erfahrung.
Es gibt 3, aus meiner Erfahrung, gute Anbieter: Hoffmann Sunshine-holiday.com holiday-wings.com Alles deutschsprachige mit gutem Service und guten Objekten. |
|
|||
|
|||
Hallo und noch ein frohes Neues.
Ich bin ganz bei 911er. Die Vermietungen Hoffmann Sunshine-holiday.com holiday-wings.com hatten meine Familie und ich schon mehrfach. Alles okay. Kleiner Tipp: Es gibt eine Empuriagruppe bei Facebook. Da könnten auch private Vermieter bei sein. Grüße Holger |
Themen-Optionen | |
|
|