|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Erfahrungen Motorboot Elbmarine 460
Hallo an die Boote Forum Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach meinem Erstboot und denke, es kann nicht schaden ein paar Profi-Tipps in Anspruch zu nehmen Mein Wunschboot liegt in der Größe 4,00 - 5,00m und soll, bis ich meinen Bootsführerschein habe, mit 15 PS motorisiert sein. Auf meiner Suche bin ich auf ein Boot mit dem Namen Elbmarine 460, angeboten von Elbmarine aus Hamburg, gestoßen. Leider kann ich weder über das Boot noch über den Händler brauchbare Informationen im Netz finden. Die offizielle Firmierung kann Elbtransporte GmbH sein. Hat jemand von Euch vielleicht Erfahrungen, die mir weiter helfen? Viele Grüße Ole |
|
||||
|
||||
Erfahrungen keine, auf einem der Bilder ist die Firma "Liersch Nähtechnik" zu sehen. Deren Standort ist kurz vor Bad Oldesloe..
Die Form erinnert an die Bauhaus Boote Gruß Enno
|
||||
|
||||
Hallo Enno,
danke für Deinen Hinweis. Gruß Ole |
|
||||
|
||||
Update: Ich habe von dem Boot und Händler Abstand genommen und mir ein schönes gebrauchtes Boot zugelegt.
Vorstellung folgt in einer separaten Nachricht |
Themen-Optionen | |
|
|