|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Crownline 250 CR - Wasch/Spülbecken - Ablaufgarnitur
Hallo zusammen,
und noch eine Frage Hat jemand eine Idee ob die Ablaufgarnitur Standard Ausführungen sind? Oder sind das spezielle? Würde gerne dein Einsatz im Waschbecken in der Pflicht, in der Küchenzeile und im Waschbecken im Bad wechseln...... Vielleicht hat auch jemand eine Bezugsadresse.... Viele Grüße und Danke |
|
|||
|
|||
jemand ne Idee ob man Teile aus dem Baumarkt verwenden kann oder ob das Spezeildinger mit Spezialmaßen sind......?
|
|
||||
|
||||
Hallo ,
Ich hab gerade für das Waschbecken in der Pflicht so einen ganz einfachen Kunststoffablauf mit Schlauchanschluss im Bootsteilehandel bestellt. Da kann ich nur von abraten, das Teil dreht beim Festschrauben sofort "wan", besser was vernünftiges aus Metall....
|
||||
|
||||
Im Campingbedarf schauen denke ich. Normale Badezimmerdinger sehen kacke aus an Bord. Oder GreatLakeSkipper.com
Amazonsuche Camping Wasserablauf:https://www.amazon.de/s?k=camping+wa...f=nb_sb_noss_1 (PaidLink) Gruß, Udo |
|
||||
|
||||
Wollte meine Vorherige Crownline mit den Pop-Up Abflüssen umrüsten.
Wichtig ist der Gewindeanschluß auf 1”1/4.
|
|||
|
|||
Zitat:
Svenwo, das du eine PN von mir in der Postbox hast, hast du schon bemerkt ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich das alles richtig verstehe denke ich handelt es sich um eine normale Ablaufgarnitur, das einzig wichtige ist der 1 1/4 Gewindeanschluss. Oder bin ich total falsch? |
|
|||
|
|||
sowas müsste doch rein theoretisch passen:
https://www.amazon.de/dp/B072LMHBDK/...v_ov_lig_dp_it (PaidLink) ohne viel Schnick-Schnack. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vermute mal das Du 1”1/2 brauchst. Hab den Verschluss übrig, wenn Du einen brauchst.
|
|||
|
|||
so hab mir das nochmal naschgeschaut, schaut meines Erachtens definitiv nach Standart aus.
Nur mal noch ne Frage, jemand ne Idee wie ich die Schraube gelöst bekomme vom Ablauf und dem Wasserhahn im Bad? Soviel Platz ist das wirklich nicht. Und bei dem Wasserhahn sieht man auch nicht wirklich wie das runtergehen soll..... |
Themen-Optionen | |
|
|