|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wassersammler für Poca 17 / Tuckerboot
Moin moin,
Wir haben nach langer Suche eine schöne Poca 17 erstanden, die noch einiges an Zuwendung benötigt. Der Motor ist hinüber und wird gegen eine Neuinstallation ersetzt. Dabei bauen wir aufgrund der Abmaße und Gewicht einen Nanni N2.14 ein. Bevor das Los geht habe ich mir mal das Abgassystem angeschaut. Bisher verbaut ein Wassersammler mit einer Art von Rückschlagventil. Das macht mir allerdings keinen vertrauenswürdigen Eindruck, da das Ventil innen definitiv nicht mehr schließt. Natürlich soll ein Tucker sound erhalten bleiben, daher die Frage, was kann man heute einbauen? Die Vetus Wassersammler (z.B. NLP4) wird die Schalldämmung extra angepriesen. Ideen was wir da einbauen könnten? Vielen Dank schon einmal |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Danke, kenne ich, ist nur Vetus und entsprechend der Wlock (wohl zu groß) und NLP4.
Vielleicht kann jemand berichten was er in seiner Poca hat
|
Themen-Optionen | |
|
|