|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kann man so ein Stuhl......
Hallo, hab da mal ne Frage :Würde es Sinn machen so ein Stuhl in ein Boot einzubauen ? Bezug Kunstleder .Untergestell durch eins vom Boot ersetzen oder Konsole bauen .Was haltet ihr davon ? Beschläge ruck zuck am Rosten ?
gruß Andy
mfg Andy Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. Geändert von Andywmotorrad (13.12.2007 um 18:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich würde auf jeden Fall vorher in Erfahrung bringen, ob das "Kunstleder" überhaupt UV-beständig ist.
Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Ich habe mir in meinen Commander auch mal für viel Geld einen Sessel eingebaut ( mit drehbarem Untergestell usw. )
Man saß da schon echt bequem drauf. Wenn ich allerdings allein fahre muß ich relativ schnell von oben an die Klampen und Tampen kommen wenn ich anlegen will und bin dann jedesmal an dem Teil hängen geblieben. Ende vom Lied, Sessel ausgebaut, klappbare Variante wie eben auch Original vorhanden reingezimmert und gut ist.
|
||||
|
||||
Hallo
Tolle Sitze,sollten aber auch zum Boot passen Sascha
|
||||
|
||||
Nichts negatives ? außer Lehnen im Weg= Könnte man absägen oder abschrauben .Jeweils die innenseite .
gruß ANDY
|
|||
|
|||
Gibt es die irgendwo günstig?
Wäre was für mein Schreibtisch bei mir zuhause. Was für ein hast Du denn? Ist es so sportlich das es in die Optik passt? Gruß Carsten |
|
||||
|
||||
Hallo Carsten ;200 Euro Sofortkauf (wenn du wissen wist wo? schicke ich die das per PN )nicht gerade günstig .Optisch was für die Offshorefraktion .Das Design jedenfalls ist klasse .
gruß Andy
|