![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ich habe mir ein Johnson Seahorse 6ps gekauft aber finde nicht das Baujahr herraus vielleicht kann ja jemand es für mich herausfinden würde es nämlich gerne wissen.
Modellnummer: J6BFCIC Seriennummer : B005071 |
|
||||
|
||||
![]()
zeige doch mal ein Bild von dem ganzen Motor, das würde schon helfen
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich versuch mal die Decodierung anhand deiner Modellnummer ... J - 6 - BF - CI - C (da fehlt m.E. noch ein Buchstabe zwischendrin, der was über die Schaftlänge aussagt) J = Johnson 6 = 6PS BF = Belgium, Rope Start CI = Baujahr `81 C = Suffix Siehe auch im Anhang auf Seite 2 LG Thomas
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Aussenborder Honda BF 40 B - Baujahr ??? Baujahr ??? Baujahr ??? | Jaki | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 24.01.2014 09:32 |
Johnson Seahorse Baujahr/Typ Motornummer | rasti | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 04.08.2011 09:59 |
Motorboote erlaubt ja/nein? wie rausfinden? | OceanixTS | Allgemeines zum Boot | 24 | 06.01.2009 17:03 |
Technische Daten: 25PS Johnson SeaHorse BJ81 | Fligh_High | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 07.07.2004 11:28 |
Daten dieses Johnson Seahorse AB? | Seekreuzer | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 16.03.2003 20:05 |