![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
da ich bei meiner Suche leider nicht fündig geworden bin, vielleicht weiß jemand von euch, wo ich dieses Teil bekomme. Endkappe Scheuerleiste für Beneteau Antares, Maße Höhe 48/49 mm (leicht konisch) Breite 28mm, Farbe hellgrau. Grüße, der Micha Geändert von torsti58 (05.07.2021 um 18:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Bei einem Beneteau Händler?
|
||||
|
||||
![]()
Frag mal bei Keser. Für meine Quicksilver habe ich da aller Ersatzteile bekommen - günstiger als im Internet. Und er ist auch Beneteau-Händler.
|
|||
|
|||
![]()
Danke, ja beim Beneteau Händler sollte sowas zu bekommen sein denke ich, allerdings ist das meist mit einiger Wartezeit und doch nicht unerheblichen Versandkosten verbunden, grade im Verhältnis bei solchen Kleinteile, aber ich versuchs mal bei Keser.
Hatte gehofft jemand weiß einen Shop in D der sowas führt. Grüße Micha |
|
|||
|
|||
![]()
Grade mal bei Keser angerufen, direktes abwimmeln bei Erstkontakt, Teile werden nur an Kunden verkauft die ihr Boot bei Keser gekauft haben, das ist ja wohl........ -was für den schwarzen Kanal-
Der Micha |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Also schwarzer Kanal finde ich mal richtig daneben.....
|
|||||
![]() Zitat:
Wenn ein Händler Vertragshändler einer Marke ist und die Marke in einem Land repräsentiert, darf man auch erwarten, dass er sich in einem gewissen Zeitfenster auch für hilfesuchende frühere Kunden (auch wenn es ein anderes Geschäft war oder Privatkunde) einsetzt. Zumindest stelle ich mir das so vor und der beste Kunde ist der, der wieder kommt. Ich als Nichtkunde und unbeteiligter Dritter horche bei einem solchen Negativ-Service auf und merke mir das durchaus auch. Vielleicht habe ich als Unternehmer aber auch ein anderes Bewusstsein. Gruß Totti
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Boot hab ich gebraucht in Holland erworben, somit ist der nächstgelegene Händler vor Ort eigentlich mein Ansprechpartner. Der Micha |
|
|||||
![]() Zitat:
Ich denke, dass die das durchaus recht interessant finden werden. Gruß Totti
Check out: Surf-Forum.com Windcraft-Sports.com Autoscooter-Forum.com ![]() Geändert von Totti-Amun (08.07.2021 um 08:52 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
@Totti
hab ich bereits getan, leider sieht es dort mit Kontaktdaten sehr mau aus, die wissen vielleicht warum... Hab jedenfalls nur eine allgemein-Mailadresse in Frakreich gefunden, mal schauen ob da ein Feedback kommt. Der Micha |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Micha,
ich benötige genau diese Kappen für meine Jeanneau 6.5CC. Hast du erfolgt gehabt? Hast du sie bekommen? Viele Grüße Ingo
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ingo,
Bis dato leider noch nicht, fahre seitdem halt ohne diese eine Kappe rum, ist ja nur ein kleiner optischer Mangel. Soltest Du irgendwo fündig werden, gib mir Bescheid oder bestell eine für mich mit. Grüße Micha |
|
|||
|
|||
![]()
Habt ihr eigentlich irgendwo erfolgt gehabt mit der Kappe? An meinem Boot fehlt auch eine und ich finde dazu auch nichts
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Abschluß für Scheuerleiste gesucht | rh1000 | Restaurationen | 6 | 23.04.2015 23:58 |
Bezugsquelle Scheuerleiste Badeplattform gesucht | dietrira | Technik-Talk | 5 | 09.10.2014 14:21 |
Scheuerleiste gesucht | Borne | Allgemeines zum Boot | 3 | 22.07.2013 16:08 |
ALU Scheuerleiste 28 mm gesucht | Bootammeer | Technik-Talk | 5 | 22.11.2010 20:54 |
Scheuerleiste gesucht | Seestern | Restaurationen | 13 | 16.05.2007 09:49 |