|
||||
|
||||
K-Planes
Ich habe Trimmklappen Typ K-Planes. Da es verschiedene gibt würde ich gern wissen welche ich habe. Meine sind von der Spitze der Klappe bis zur Rückseite der Halterung ~50 cm lang. Also wer weiß um welchen Typ es sich handelt.
|
Hallo Andree,
die 280S ist hinten 230mm breit und die 300s 350mm
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Gut werd ich morgen mal messen.Danke. Die Dinger sind zwar extrem stabil dabei allerdings auch sehr schwer. Der Postbote hatte sicherlich seine Freude daran die in den vierten Stock zu schleppen. Ich allerdings auch beim wieder runter tragen.
|
||||
|
||||
So jetzt habe ich gemessen und bin immer noch etwas unsiche. Also hinten am schmalen Ende haben die so 230mm und vorn 350mm nach Deiner Beschreibung müßten es dann 280er sein oder? :?: :?:
|
Stimmt!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Wo hast Du die Teile her ??? Sind die nicht etwas zu groß für Dein 24" ???? Hast Du sie gebraucht gekauft ? Hast Du auch die Pumpen dazu ??
MFG Michael F BSC-Nautilus.de e.V. Aschaffenburg am Main Power is nothing without control !! Enough cubic inch, to start a war !!! Nothing is better than cubic inch`s , only more cubic inch`s !!! http://www.Offshoreonly.de " zusammen starten, fahren, ankommen und feiern !! " www.Poker-Run-Germany.de Real men dont need instruction !! |
|
||||
|
||||
ja haben zwei pumpen und sind gebraucht und für mein schiff zu groß.Habe ich für ein noch zu bauendes schiff gekauft da sie günstig waren.
|