|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ferienwohnung im September
Ich möchte ab 18.9.21 bis 2.10.21 nach Kroatien fahren, mein Vorzugsgebiet ist meistens Rab, aber so spät war ich dort noch nie.
Wäre es sinnvoll weiter in Richtung Süden zu ziehen, evtl wegen Corona nicht direkt an Großstädten, was denkt ihr Ich suche eine Pension mit 2 Einzelzimmer oder eine Ferienwohnung, gerne mit Frühstück. Es sollte direkt am Meer sein, was zu der Zeit kein Problem sein dürfte. Hat jemand einen Tipp für mich |
|
||||
|
||||
Wenn Du bereit bist, südlicher zu fahren, geh mal auf die Seite vom Camping Lavanda auf Peljesac, dort wird u.a. ein Ferienhaus angeboten, auch mit Frühstück, es läuft unter der Bezeichnung "Dalmatinische Villa", und ist erst seit 2021 neu in der Vermietung
https://www.lavanda-camping.com/de/d...nische-villa-1
Gruß Heinz, Geändert von jugofahrer (22.08.2021 um 16:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke für das tolle Angebot, schaut super aus, ich dachte an die Gegend von Tisno, wäre dann doch nicht soweit zu fahren, eine Ferienwohnung für 4 Personen, zu zweit bewohnt wäre mein Traum, die Gegend von Tisno kenn ich nur vom vorbei fahren, würde mich auch mal interessieren
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Tagespreise in EUR 01.04.-21.05. 02.10.-15.11. 22.05.-25.06. 18.09.-01.10. 26.06-16.07. 04.09.-17.09. 17.07.-03.09. Dalmatinische Villa I. 185,00 250,00 380,00 490,00
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ist für bis zu 8 Personen, dann relativiert sich der Preis....
|
||||
|
||||
Zitat:
250€ pro Nacht seh ich immer noch nicht als in Ordnung auch wenn das alles schon und gepflegt ist ? Das ist mir zu exclusiv, denn als Bootfahrer bin ich die meiste Zeit nur zum schlafen dort. Einzig wenn du bei 8 Personen von 4 Parteien = Paaren ausgehen kannst würde sich das relativieren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Für ein Paar ist es zu teuer (und zu Groß), das stimmt.
|
|||
|
|||
Tisno im September
Hallo Zusammen,
wir waren Mitte bis Ende September hier auch schon. Ideal direkt am Wasser inklusive Restaurant. www.apartments-villa-prova-tisno.com schöne Grüße vom Bodensee Thomas |
|
|||
|
|||
Ich bin fündig geworden, jetzt lass ich mich überraschen, wegen Wetter oder Corona im September, aber allen noch ein Dankeschön
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Suche mitgeteilt hättest Gruss Frank
|
|||
|
|||
Warum so neugierig? Sind wir bei RTL?
|
|||
|
|||
Zitat:
eines von diesen Villen haben wir letztes Jahr für Ende September erst gebucht und dann aufgrund der sehr wechselhaften Corona-Situation leider wieder storniert. Der Preis war sehr günstig, die Häuser sind neu und die Lage scheint auch sehr gut zu sein. Naja, vielleicht ein anderes Mal. Gruß Michi |
Themen-Optionen | |
|
|