|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Lewmar V700
Wie angedroht war ich gestern während Let´s dance schnell run away in den Bastelkeller.
Die Lewmar V700 sollte an sich Serienmäßig Magnet und Induktivgeber für einen Kettenzähler haben. Da ich keine Kabel dafür vorgefunden habe also gestern Abend zerlegt. Meine Frage an das Schwarmwissen: Bild 1 so sieht leider meine Kettennuß ohne Magneten aus Bild 2 so sieht die Kettennuß mit Magneten aus, Bild 3 Ist die von mir angenommene Bohrung für den Induktivgeber die Richtige ? Hat einer noch soetwas rumliegen ? Ansonsten versuche ich das mal über die üblichen Verdächtigen zu bekommen. Danke im Voraus
Gruß Kurt ************************************************** ****************** Sollte ich in meinen Beiträgen falsch liegen, ist dieses nicht Bösartig gemeint sondern meiner fortschreitenden Altersdemenz einschließlich verbaler Inkontinenz geschuldet Bin hier zu finden : https://www.google.com/maps/d/viewer...yUh-oB62CKnn90 |
|
|||
|
|||
Was ist denn aus dem Projekt Kettenzähler geworden? Ich habe auch eine Lewmar V700 und möchte gerne einen nachrüsten.
|
Themen-Optionen | |
|
|