|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ja, ja, der baut hauptsächlich noch sein Firmenlogo auf italienische Marco-Rib und montiert Steuerkonsolen, Zubehör und Motoren.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kenne die Firma seit über 30 Jahren..... Schon in dieser Zeit, als noch P. Senior der Chef war, habe ich mich entschieden kein Boot für die aufgerufenen Preise im Verhältnis zur Qualität und dem Verhalten bezüglich gegenüber eventueller Kunden, von der Firma zu kaufen. Wie es heute ist, kann und will ich nicht beurteilen.... Wenn ich heute wieder ein RIB in der Preisklasse suchen würde, würde ich wie damals schon andere Hersteller präferieren. (z.B. England, Italien)
|
||||
|
||||
Das ist aber ein sehr subjektives Argument. Ich zum Beispiel liiiiebe die Form von RIBs und finde das Aussehen von Plastik-Jogurtbechern (am besten noch mit pseudo-modern-sportlicher Linie) eher määhh.
Beste Grüße Volker Geändert von Tuuut (26.03.2022 um 13:14 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Einigen wir uns dahin, es gibt schöne GfK-Boote und schöne GfK + Alu Boote mit umlaufendem Schlauch, RIB genannt.
|
|