|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
HR Kurtaxe - Bedienung der evisitor
https://nautika.evisitor.hr/?lang=de
Ist die Seite wirklich so schlecht, oder mache ich etwas falsch? Es gibt keinen Login. Wenn man seine Mailadresse eingibt, dann bekommt man einen Login-Link für eine Sitzung. Die bisherigen Bestellungen werden dann angezeigt. Es gibt keine Möglichkeit Stammdaten anzulegen (Personen, Boote, Zahlungsmittel) oder Bestellungen (mit neuem Zeitraum) zu wiederholen. Ich gebe die Daten der ersten Person ein und klicke dann auf Warenkorb. Wenn ich dann auf Preisliste bzw. Zahlung klicke, um die nächste Person einzugeben, dann ist der Warenkorb wieder leer und ich muss per Mail einen neuen Login anfordern. Hab es hinbekommen, aber geht das einfacher?
|
|||
|
|||
Wieso? Als Bootseigner gibst Du nur die Schiffsgröße und die Aufenthaltsdauer ein, Personen werden nicht abgefragt.
Beim nächsten Mal ist das bereits gespeichert. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht ist das der Grund, warum die Seite in Bezug auf Personaneingabe so schlecht ist.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nach Erfassung der Daten anschließend auf 1 Warenkorb, grüner hacken kurz sichtbar, 2. dann zur Kasse, neue Seite geht auf, 3. Oben links unter Warenkorb... Zurück zum Anfang anklicken. Dann den nächsten Reisenden erfassen. Viel spass und Glück mit der Seite. Gruß Thomas
|
|
|||
|
|||
Man lernt doch nie aus, danke!
|
|
|||
|
|||
Zitat: