|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Für was sind die Säcke, Winterlager?
|
||||
|
||||
Moin! Wenn man mit einem Boot auf der Straße fährt, bzw. mit dem Trailer ist es Pflicht den Propeller abzudecken. Dies passiert am einfachsten mit so einem Sack. Gruß Timo
|
||||
|
||||
Antriebssack
Gestern bei Maiboot bestellt
heute ausgepackt! Alles top !!!!
|
|||
|
|||
Hallo, ich hätte auch gerne eine Schutzsack, in Schwarz.
Der Soll für Unterwasser sein, Alpha 1 , Danke |
|
||||
|
||||
Gibt es noch 38cm Propellerabdeckungen?
|
|
||||
|
||||
ja gibt es noch, bitte eine Email schicken, keine PN
|
|||
|
|||
ok mail kommt gleich
|
|
|||
|
|||
Hallo ,
Ich bräuchte gerne auch eine Abdeckung der Z Antrieb Alpha 1 . Reicht es wenn ich dir eine PN schicke ? Gerne die Abdeckung in schwarz. Viele Grüße Andreas |
|
|||
|
|||
Hallo, hätte da auch einen benötigt! Habe aber auf der Spiegelplatte zusätzlich nen E Motor montiert! Gibts da ne Lösung? Mfg
|
|
||||
|
||||
ich habe noch genügend, aber bitte per Mail an info[at]bootszubehoer-maier.de
|
||||
|
||||
@Stefan Johnson. Ich brauche da ein Bild ich kann mir das so gerade leider nicht vorstellen wie das bei dir aussieht
|
|||
|
|||
Ja, ich schicke ein Foto per Mail
|
|
||||
|
||||
Moigen.
Hab dir auch gerade eine Mail geschrieben..... |
|
|||
|
|||
Noch welche da
Moin, sind noch Abdeckungen vorhanden ?
VG Jörg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du bräuchtest eine Abdeckung, wenn Deine Schraube über die Lichtleiste hinausschaut, also das hinterste Teil im Gespann ist. Bräuchtest Du. Die StVO spricht hier aber von Sensen, Messern oder anderen gefährlichen Geräten. Ein runder Propeller ist keine Sense. Brachte mir schon einige lustige Diskussionen mit den Ordnungshütern, die dann leider wieder unverrichteter Dinge weiterfahren mussten.
|
||||
|
||||
das muß aber nicht jedes mal klappen, wenn du steht muß abgedeckt werden dann ist das so, auch wenn es nur mit einer Alditüte ist,
auch wenn jeder weiß das es technisch gesehen Blödsinn ist für einen Motorradfahrer ist die Finne sicherlich gefährlicher
|
|||
|
|||
Abdeckung für Z-Antrieb
Hallo Stefan,
ich hätte gerne eine solche Abdeckung für meinen Volvo Duo Prop Antieb an meine Adresse: Klaus Dirksen Hauptstraße 13 48624 Schöppingen Vielen Dank für Deine Mühe Besten Gruß Klaus |
|
|||
|
|||
@Klaus
Eine PN wäre vorteilhafter als gleich die vollständige Adresse hier öffentlich zu machen |
|
||||
|
||||
@ KLADI
Deine Adresse steht auch oben rechts unter Ort drin, ich würde die dringend raus nehmen. |
|
|||
|
|||
Danke - erledigt
|
Themen-Optionen | |
|
|