|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Octopus DiveTech Alarmsytem
Servus liebe Bootsfreunde
Bei meinem neuen Schlauchboot ( in Italien erworben ) ist ein Alarmsystem Octopus DriveTech verbaut. Der Vorbesitzer hat sich große Mühe damit gegeben. Die Kabinentüre , sämtliche Staufächer ,Motorsteuerung sind damit abgesichert Die Position kann wie bei einem Tracker abgefragt werden. Die mitgeliefert der Bedienungsanleitung ist leider auf Italienisch Habe inzwischen eine deutsche Ausführung besorgt, aber die Übersetzung ist sowas von grottenschlecht ,dass man nicht einmal mit sehr viel Fantasie weiterkommt Hat vielleicht jemand von Euch das gleiche System verbaut oder weiß wie ich es zum laufen bringe ? Die org. Ital. SIM wäre noch vorhanden. Einfach meine SIM reinstecken funzt nicht. Liebe Grüße vom Chiemsee Robert |
|
|||
|
|||
Octopus Alarmsystem
Hallo Robert,
ich habe auch dieses Alarmsystem. Es funktionierte bis vor kurzem recht gut, nur die Telefonnummer ist jetzt leider nicht mehr gültig. Jetzt habe ich das gleiche Problem. Hast Du eine Bedienungsanleitung bekommen? Gruß Thomas |
Themen-Optionen | |
|
|