|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bodenbelag für 3 Treppenstufen
Hallo Forum,
auf meiner Crownline 250CR ist überall neuer teak Schaumboden verlegt worden, auch an den 2 Treppenstufen nach oben auf den Bug. Die treppe kann bei der Crownline nach rechts hinter das Lenkrad gefahren werden... leider ist da von der Höhe her nicht viel Platz sodass die oberste Stufe scheuert. Ich würde gerne die 3 Stufen wieder vom EVA Schaumboden befreien und was neues aufkleben was DEUTLICH FLACHER ist. Hat jemand einen Vorschlag für einen selbstklebenden Bootsboden der nicht höher als sagen wir 3, maximal 4mm wird? Wichtig ist Anti-Rutsch...da man gerade auf der Treppe ja nicht ausrutschen sollte... Vllt hat auch jemand noch einen rest? brauche nur 2 Stücke ca 40x15cm Bodenbelag. Danke für eure Tipps lG Mirko PS: Farbe nicht so wichtig, wenns geht keine Freakfarben... vielleicht etwas passendes zu bestehendem Boden (siehe Anhang) |
|
||||
|
||||
Warum schleifst du nicht ein paar Millimeter vom GFK ab.
|
|||
|
|||
...weil das Scheiße aussieht
Nicht dass wir uns missverstehen...das GFK läuft sehr gut mit der Treppe unter den Steuerstand, nur der EVA Boden darauf ist eben etwas zu hoch... Ich will schon ein Stückchen Boden aufkleben damit das auch nach was aussieht, aber eben sollte der Boden so flach wie möglich sein... Weitere Vorschläge bitte?! Danke... lG |
|
||||
|
||||
Hast du das richtig verstanden mit dem abschleifen?
Er meinte nicht die Treppe, sondern die Kante von dem Teil, wo das Lenkrad dran ist.
|
||||
|
||||
Jetzt hab ichs verstanden Ich bin ein Mega-Honk Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht... dennoch bräuchte ich dann nochmal neues EVA Material... Den Vorbesitzer kann ich aus diversen Gründen nicht mehr fragen was er da verlegt hat...
|
Themen-Optionen | |
|
|