|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Falls jemand "aussteigen" und nur noch mit Boot erreichbar sein möchte
....der schaue sich diese Immobilie "mit viel Potenzial" mal an:
https://www.rightmove.co.uk/properties/124641977 |
|
|||
|
|||
Das müßten doch die alten Radarstationen im 2 2Weltkrieg sein.
Die sind doch glaube ich unter Denkmalschutz hab glaube sowas gelesen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
"The larger of two Island forts built to defend the mouth of the Humber during the First World War. The octagonal concrete and steel structure was originally armed with four 6" breech loading guns and four 90cm spotlights. The armoury was upgraded during WWII to include two 6-pounder quick firing guns to help guard against the threat of motor torpedo boats entering the estuary. The fort's remote location has recently attracted a plan to convert it to a drug and alcohol detoxification centre." Grüße, Jörg
|
|
||||
|
||||
Och vorstellen könnte ich mir das. Man hat seine Ruhe, frische Seeluft, klar muss man einiges investieren aber das hat Potential. Nur ob Lieferando da liefert ?
|
||||
|
||||
Ja geil is scho, aber die Position ist eben nicht gerade besonders.....
England halt
|
|||
|
|||
Bei Ebbe kommen die Bagaluten doch zu Fuß
|
|
|||
|
|||
Sieht aus als könnte man dort Guano gewinnen....
|
|
Da muss man dann eben mal die Strickleiter einholen und den Nachttopf ausgießen.
Mio
If you want to build a boat, don't think about it, just start it. If you think about it, you won't do it. - Luke Powell Baubericht Morbic 12 von Francois Vivier Geändert von Mio69 (12.07.2022 um 17:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ob die da auch Glasfaser liegen haben? |
|
|||
|
|||
Zwei Töpfchen Farbe und alles ist wieder schick.
|
||||
|
||||
Zitat:
Büschen verwohnt die Bude, aber sonst geht das doch
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber es ist einfach so krass abgefucked
|
||||
|
||||
Wie aus dem Film Waterworld. Gleicht Kommt Kevin Costner um die Ecke.
|
||||
|
||||
Ich dachte eher an Donald Sutherland und "Die Nadel"...
|
|
||||
|
||||
Ein gutes Beispiel, bei dem man sieht wie wichtig es ist, Filmtitel im Original zu kennen.
Und damit meine ich jetzt nicht Filme wie "Forrest Gump" oder "Terminator", die heißen im Original ähnlich. "Die Nadel" müsst eigentlich "Das Nadelöhr" heißen. Passt m.E. viel besser. Aber spannende Bude. Bestimmt saukalt im Winter, außer im Heizraum. VG Stephan
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
50t Pfünder!
Dämmung dürfte gut sein, wenn mal gute Fenster drin sind bei der Betonstärke.......
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ich meine da hängen ne Menge Auflagen dran bez. Nutzung und Aufbau.
Das steht schon länger zum Verkauf, ich hatte das mal irgendwo gelesen. Vielleicht haben die die Anforderungen jetzt ja auch gekürzt weil sich keiner gefunden hat... |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Selbst bei einer Wanddicke von 1,0 m komme ich auf einen U-Wert von 1,75 W/(m²K. Gruß Lucas
|
Themen-Optionen | |
|
|