|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Das ist vom Gebiet abhängig.
Adria/Venedig reicht, wenn Du ein deutsches Kennzeichen hast. Lago Maggiore braucht ggf. extra Anmeldung (da gibt es einen Thread dazu)
|
||||
|
||||
würde ich nicht machen.
Lies mal die PDF vom ADAC, da steht so ziemlich alles drin. See und Binnen !!! Verschiedene Seen haben unterschiedliche Vorschriften. Ist hier alles fein säuberlich angeführt. Beachte die Sicherheitsvorschriften, das könnte sonst sehr teuer werden. Habe diese Vorschriften, gefühlt schon 100x im Forum eingestellt, ich hoffe ich nerve niemanden damit. Wie man sieht wird sie ja immer wieder benötigt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiss, das Thema wurde vor über 10 Jahren erstellt aber vielleicht bist du ja noch aktiv. Ich fahre nächste Woche auch nach Rosalina Mare auf einen Campingplatz. Ich habe ein kleines Schlauchboot mit einem 5PS Aussenborder. Weder das Boot noch der Motor sind momentan eingelöst/registriert (komme aus der Schweiz). Ich suche jetzt schon ziemlich lange nach einer Antwort ob ich das Boot nun dort benutzen darf oder nicht. Kannst du mir da weiterhelfen? Gruß Silvan |
Themen-Optionen | |
|
|