|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ersatzteile kaufen wo...
Guten abend zusammen ,
Ich benötige einpaar Ersatzteile für meinen Evinrude ETec 90 bisher hab ich meist die teile beim Evinrude Händler gekauft ,benötige ein paar Sachen wie zbw. Wasserpumpensatz kann man sowas bei Amzon kaufen oder ist das alles von schlechter Qualität hab bei Amazon US zbw...den Wasserpumpensatz für 53 Euronen gesehen bei https://www.allesmarine.de gibts auch sehr viele Sachen die ich benötige, aber da kostet der Wasserpumpensatz zbw. 109/129 Euro kann mir wer vieleicht der schon erfahrung gemacht hat ,die unterschiede Wasserpumpensatz vieleicht doch beim Evinrude kaufen obwohl die viel mit Replace arbeiten .Wäre euch sehr dankbar. Vielen dank Gruß Rene |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Das ist der Orginal Etec Rep.Satz
Zum Preis kommt Transport ,Zoll und Händler , also das läppert sich . Man kann auch nur Impeller , die Dichtungen und die O-Ringe erneuern , den Rest sauber reinigen . Teile gibs auch bei Boote Jochum GmbH Wettersteinstr. 16 82024 Taufkirchen b.i München
|
||||
|
||||
Wenn irgend wie möglich, würde ich immer nur Originalteile kaufen, so fährst du auf längere Sicht besser
Ich kaufe immer alle Teile und Öle für unseren Mercury Aussenborder beim Mercury Händler, einzige Ausnahme die Dichtringe für die Getriebeölschrauben, da verlangt unser Händler € 6,30 pro Dichtring und das ist schon happig Die kaufe ich bei Onlinehändlern, meist eine 10 Stück Packung für knapp 9.-
|