|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sind hier noch andere Texas Fahrer?
Sind denn hier noch andere die ein Texas Boot haben? Oder sind diese wirklich sehr wenig verbreitet. Viele Händler verkaufen sie und wenn man den Gebrauchtmarkt ansieht ist nichts zu finden.
|
|
||||
|
||||
Texasboote kommen aus der Dareckowerft in Polen und werden unter verschiedenen Namen vertrieben, z. B. Selection 545.
Ich hatte die 545 4 Jahre lang und war sehr zufrieden damit, leider war sie irgendwann zu klein. Gruß Rainer |
|
|||
|
|||
Ich habe eine texas aus polen. Umfunktioniert zum angelboot . Alles super. Gute verarbeitung. Schön hochboardig.
Texas ist eigentlich eine amerikanische marke. Die bauen astreine konsolenboote. Gruss Rene |
|
||||
|
||||
Hallo,
ja ich habe seit letzem Herbst eine TEXAS 685 mit Mercury F80 dran, bin eigentlich Segler, habe aber wegen Umzug in Weser (bei Bad Karlshafen) Nähe auf Motorboot umgesattelt. Rüste im Moment fröhlich auf, Biminis, Camperverdeck, Ankerwinde, Insrumente, Elektrik etc. Freue mich auf den Sommer auf der Weser! Auch das upgraden macht schon gerade sehr viel Spass, kann das im eigen Haus machen, lasst uns gerne austauschen, schöne Grüße, Martin
|
|
|||
|
|||
Schön doch noch andere Texas Fahrer hier zu haben….leider sind hier sehr wenige im Forum obwohl sie relativ viel verkauft werden….
|
|
||||
|
||||
Ich habe auch seit letztem Sommer ein Texas-Boot, eine 540 Pilothaus. Bisher sind wir auch sehr zufrieden mit dem Boot.
Dafür, dass die Boote ja wohl wirklich oft verkauft werden sieht man die dann doch seltener unterwegs.
|
|||
|
|||
Wir fahren das Texas 597 und sind mehr als zufrieden, daher haben wir uns jetzt das 770 bestellt und freuen uns schon sehr darauf, dass es in 2 Monaten fahrbereit ist. Ich werde berichten. Wir haben unser erstes Texas Boot bereits in Waren gekauft und können diesen Händler weiterempfehlen.
|
|
Sorry, wir fahren kein Texasboot... [emoji848]
|