|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was bei Langeweile in der Werksatt passieren kann
Hi Freunde,
Unser Bastelprojekt aus dem Letzten Sommer wollte ich euch nicht vorenthalten. Wir hatten Zeit, Ein altes kleines Boot, Einen Alpha Antrieb Einen leicht getunten 350er und wollten mal wieder schnell sein Ein paar Tage später waren wir auf dem Wasser jeeeeeeaaa Und noch ein paar Tage später war wieder einn braver 4,3 und die Innenausstattung verbaut. |
|
||||
|
||||
Nett .. wirklich nett.. Leider sind Bilder ohne Ton
Hätte aber auch ich gemacht bei den Vorraussetzungen
|
||||
|
||||
Altes kleines Boot ist gut..................,
seid ihr grössenwahnsinnig odda wat ?? Naja, ihr hattet ja sichtlich Spass, irgendwie gut. Gruss Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
War wohl das falsche Wort. Aber es gibt halt Neue und Alte Boote. Und ein Neuboot war es nicht. OK, Oldtimer gibt es auch noch - aber das war es auch nicht. Gruß Henning Derausdemnorden |
|
||||
|
||||
Tja,
und dann wundern wir uns über solche Diskussion Zitat:
|
||||
|
||||
Interessante Auspuffkonstruktion...
Top Speed? |
|
||||
|
||||
Echt stark und an den Kabeln kann man sogar noch seine Wäsche aufhängen !!
Aber am Besten finde ich den schon eingeplanten Ersatz-Keilriemen Wann gibts die Aktion auf YouTube ??
|
||||
|
||||
Nein Leute,
Das beste ist das Hitzeschutzholz. Hat ganz schön gerochen Nix You Tube. Das war nur ein Experiment für einen Sonntag Nachmittag - Leider ohne Video Cam. Außerdem ist das alles wieder ordendlich zurückgebaut worden. Wir wollten ohne etwas zu zersägen oder zerstören einfach nur wissen wie sich so ein Motor in einem 18 Fuß Boot fährt. Gruß Henning Derausdemnorden |
|
||||
|
||||
einige brauchen Monate, um ihren Motor ein zu bauen und machen erst noch 10 threads auf, ob das denn auch geht und wie und warum... und ihr knallt da nen Motor rein, heizt auf dem Wasser rum und reißt ihn wieder raus, alles an einem Tag... Halleluja
|
||||
|
||||
Wie Geil!
Das Projekt hat was Und die auspuffanlage ist ja wohl der hammer Wenn du noch einen benötigst, der dir bei deinen projekten hilft sag bescheid |
|
||||
|
||||
Jeder hat das Recht einmal im Leben was verrücktes zu machen
Ab jetzt nichts verrücktes mehr machen Seid froh das es kein Tüv,für unsere Boote gibt Gruß Harald
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Was meinst du wohl warum ich mich auf dem Wasser herumtreibe??? Kein TÜV und weil es einen heiden Spaß macht. Gruß Henning Derausdemnorden |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Schade dass du so weit weg bist, sonst hätte ich da mal ne schöne Nummer fürs Fernsehen draus gedreht...
|
|||
|
|||
Re: Was bei Langeweile in der Werksatt passieren kann
Zitat:
leicht pictonisch angehaucht . |
|
|||
|
|||
Wao klasse Sache sowas und extrem abgefahren.
|
|
||||
|
||||
@Henning
wenn du nun danach dein "altes kleines Boot" wegschmeißen möchtest, entsorge ich es dir kostenlos...
|
||||
|
||||
Zitat:
Sieht nach viel Spaß aus, Henning
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist schon passiert. Rückgerüstet auf 4,3 Merc, mit einer flammneuen Innenausstattung und Nagelneuem Teppich verkauft nach Holland. Gruß Henning Derausdemnorden |
|
||||
|
||||
na suuuper, und für wieviel ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber unter Restaurationen findest du jetzt das Nachfolgeprojekt. Gruß Henning Derausdemnorden |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Du bist total verrückt , aber Cool
|
|