|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Brauche Kaufberatung zu Yamaha AB 70 PS!!
Hallo zusammen!!
Ich bin auf der suche nach einem Motor. Nun hab ich da was bei ebay entdeckt (jaja ich weiß...). Was haltet Ihr von dem Angebot. Gibt ein Jahr Garantie. Ist BJ. 92-93. Getrenntschmierung hat er ausgebaut. Für eine Kaufberatung oder ein paar Tips zur erleichterung ob ich das Ding kaufen soll bin ich sehr dankbar!!! Link: http://cgi.ebay.de/Aussenborder-Yama...QQcmdZViewItem (PaidLink) Gruß Darius |
|
||||
|
||||
Das Bj. dieses Motors ist Mitter der 80er Jahre.
|
|||
|
|||
Zitat:
Woran erkennst du das? An der Lackierung? Der Verkäufer meinte 92-93. Als ist er wohl für diesen Preis bei dem Bj. doch kein Schnäppchen! Also Danke für den Hinweis (wusste ja das man bei ebay keinem trauen darf) Gruß |
|
||||
|
||||
92-93 sahen diese Motore schon ganz anders aus.
Der muß nicht schlecht sein, aber wenn da schon beim Bj. untertrieben wird...
|
|||
|
|||
Hallo
Der Motor ist Bj. 84 bis 86 - serienmäßig ohne Getrenntschmierung ! Getrenntschmierung ist seit 87, beim Normalschaft erst ab 88er Modell, Serie. Bei dem genannten Anbieter wäre ich besonders vorsichtig - auf jeden Fall besichtigen und jemanden mitnehmen der sich auskennt. Grüße von Möpsel |
|
||||
|
||||
Das stimmt, der Motor ist weitaus älter, mitte 80er. Ich denke, da bekommst du besseres fürs Geld!
mfG Andi
|