|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Muss mich leider berichtigen. War wohl ein alter Fernseher . Gehe aber trotzdem davon aus das die Liga gehalten wird.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
( Eigentlich sollte Ich besser Ruhig sein. Wenn der VfB morgen nicht liefert redet Chris bestimmt 1 Monat lang nicht mit mir)
|
||||
|
||||
Glückwunsch an den HSV!
Ich hoffe sehr, dass die Hamburger noch an Heidenheim vorbeikommen. Der HSV wird es zwar auch schwer haben in der 1.Liga, aber Heidenheim hat für mich nun gar nichts in der 1.Liga zu suchen....
|
||||
|
||||
Sollte der Aufstieg wirklich gelingen, wird es schwer bezahlbare Verstärkungen für die 1.Liga zu bekommen.
Da bin ich ganz bei Dir Berni
|
||||
|
||||
Hertha könnte ein paar Flachzangen abgeben……
|
||||
|
||||
Er sprach aber von Verstärkungen....
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
....es gibt genügend davon....
|
|||
|
|||
VfB besser als Hertha aber auch Intensiv Patient
|
||||
|
||||
Wow, das war heute ein Machtdemonstration von ManCity! Real war chancenlos und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Inter im Finale ManCity besiegen kann.
Meiner Meinung nach haben wir heute Abend den Champignons-League-Sieger gesehen...., das war toller Fußball!!!
|
||||
|
||||
Für Bochum, Schalke, Stuttgart ist noch alles offen. Wird aber sehr schwer für Schalke, wenn Stuttgart morgen gewinnt.
|
|||
|
|||
Für alle Hertha Fans vor allem für Bergi ( Bergi00) tut es mir Leid.
Hab das ganze Jahr mitgezittert,hab gehofft das ihr noch die Relegation schaft. ( Hab euch die Punkte( wegen Bergi er ist ein toller Hertha Fan) gegen VfB gegönnt, der VfB hat es ja wieder selbst in der Hand) Vorallem in der Nachspielzeit noch den Ausgleich zu kriegen ist bitter. Ich hoffe das es nicht noch schlimmer kommt. Hoffe für die alte Dame nur das beste in Zukunft,das Sie sofort wieder zurück kommt.
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (20.05.2023 um 20:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
wenn...
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Der VfB war bis jetzt nett und hat den anderen die Möglichkeiten gegeben es zu klären.
Jetzt gehts um alles. Der VFB gewinnt. Mainz kann es egal sein,bei denen geht es um nichts,also 3 Punkte für den VfB. Und am letzten. Spieltag gegen Hoffenheim,die sich heute gerettet haben mit dem EX Trainer können auch auf 3 Punkte verzichten. Zusammenfassung. Die Ausgangslage für den VfB ist gut. Danke der bessren Tordifferenz mit 6 Punkten .Platz 15. Zu Schalke hätten die sich ein wenig gegen Bayern angestrengt,hätten Sie jetzt weniger Probleme.( Selber Schuld )
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (20.05.2023 um 20:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ob nochmal ein Investor Geld in die Hertha investiert, wage ich mal zu bezweifeln.... Ich glaube das Feld ist weistestgehend verbrannt. Wenn es nur ein sportliches Problem wäre, würde ich sagen: "Die kommen schnell wieder. Aber so....? Hertha muss eher aufpassen, das es nicht für ein paar Jahre in der Bedeutungslosigkeit verschwindet, wofür es ja reichlich Beispiele gibt. Gruß H.P. PS: Trotzdem ein "Kopf Hoch" an alle Hertha-Fans! |
|
||||
|
||||
Man müsste halt für die Hertha einfach mal
einen Sponsor finden, der auch zur Mannschaft passt. Dann wäre alles nur halb so schlimm. Otis, Schindler oder ThyssenKrupp zum Beispiel.
|
||||
|
||||
Was soll ich sagen....
Ich bin mal wieder sprachlos, wie eine Mannschaft, die 30min dominiert, so in sich zusammenbrechen kann... Es fing damit an, dass der schlechteste Eckenschütze der Liga einen Konter für den Gegner einleitet und damit nicht genug, schenkt man dem Gast auch noch zwei Elfmeter! Ich hoffe wirklich, dass der BVB morgen Augsburg aus dem Stadion schießt und diese Meisterschaft holt und, dass die Verantwortlichen in München im Sommer alles auf links drehen! P.S. scheint es beim Trainerteam noch nicht angekommenen zu sein, dass Kimmich keine Ecken kann (für mich einer der überschätzten Spieler der Liga).
|
|||
|
|||
Hhmm vielleicht als systemrelevant erklären und dann macht das Olaf und Freunde,
Ducken und wech, geklaut ich weiß…
|
||||
|
||||
Da brennt heut noch der Baum.....ich hoffe Dortmund verdirbt nicht alles.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiß noch nichts. Ich freue ,mich kann nur gut sein was du schreibst. Willy hat auch viel sagend kommentiert. Werde gleich nachschauen was Bayern gemacht hat.
|
|||
|
|||
Fantastisch haben sich 3 Einschecken lassen
Juuuuuuuuuuuuhuuuuuuuu.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Kann es sein, dass Tuchel ein Missverständnis war?
|
||||
|
||||
Unsinn!!!
Der "Niedergang" hat viel früher begonnen, die Bayern ständen mit Nagelsmann kein Stück besser da, ganz im Gegenteil! Nagelsmann ist derjenige, der die jetzige Situation (mit) verursacht hat.
|