|
|||
|
|||
Zitat:
Was anderes , hattest Du nicht ursprünglich einen Platz in Stevensweert für diese Saison ergattert ?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Der Pierre schreibt ja vom 01.04.2024, ist ja noch über ein Jahr hin; seltsam alles ?!?
Liebe Grüße Peter |
|
|||
|
|||
Stimmt , das hatte ich überlesen mit 2024 .
Somit hat sich meine Frage bzgl. Stevensweert erledigt .
|
||||
|
||||
@iak nein ein einfacher Schreibfehler. ... natürlich 2023
Aus persönlichen Gründen wollte ich so nahe wie möglich an Roermond. Ich habe alle Hafen angefragt, viele Absagen kassiert und Stevensweert hat zugesagt. Als ich den Vertrag auf dem Tisch hatte, hat die City Marina dann angerufen ( die Citymarina und Olderhuuske waren meine Favoriten ) es wären noch 2 Plätze frei und ich habe direkt zugeschlagen. Ich fand den Hafen cool, für mich liegt der ideal. Die Regeln sind ziemlich entspannt und die Leute von der Verwaltung auch. Es gibt bergeweise Parkplätze und der Hafen und sein Angebot ist echt durchdacht. Restaurants in der Nähe und schräg gegenüber ist Olderhuske mir kleinem Laden und Restaurant. Es gibt auch ne Ecke wo man problemlos sein Boot sauber machen kann, die Duschen wir der Rest wirken flammneu und penibel sauber. Ich war dort und war echt beeindruckt. Da ich im Binnenland kaum segeln werde ist das ne perfekte Ecke für mich.
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen,
hat jemand einen guten und günstigen Tip wo man sein Boot (5,7 T) rund um Roermond mal für 3 Stunden kranen lassen kann ? |
|
|||
|
|||
Ob es dort günstig ist, kann ich dir leider nicht sagen. Ich bin aber schon zweimal hier gekrant worden: http://www.krekelberg-nautic.nl/de/
|
||||
|
||||
Helena-Werft in Roermond
info@helenawerf.nl
|
||||
|
||||
@thor
@ Bootpik Danke sehr, ich frage da mal die Preise an |
|
||||
|
||||
Zitat:
Einfaches und preiswertes Gerät ohne DSC, nur mit ATIS.
Allzeit eine Handbreit Wasser unter'm Kiel wünscht... Frank Werner / Wassersport Erkelenz wassersport-und-mehr.de / Bootsstammtisch Kreis Heinsberg / Web: https://wassersport-erkelenz.de / E-Mail: info@wassersport-erkelenz.de |
|
||||
|
||||
Ich brauche noch mal einen Tip.
Mein Boot liegt in Roermond in einer Marina, da darf man schlicht "NIX". Auf Deck muss aber ein wenig was am Lack gemacht werden. Hat jemand einen Tip wo ich eine freundliche Stelle finde an der ich was am Boot machen kann, idealerweise mit Strom ohne dass jemand nen Anfall bekommt ? Natürlich in oder rund um Roermond. Danke im Voraus |
|
||||
|
||||
Die Tipps hat es doch oben schon gegeben. Gleiche Stelle wo du am Unterwasser Schiff arbeiten kannst , kannst du auch am Deck arbeiten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Also steht das Angebot mit dem Dampfstrahler auch nicht mehr? Wo du dir doch so sicher warst, dass die Benutzung erlaubt ist. Böse Marina, dass man dort "Nix" darf. Noch nicht mal Schleifen ist erlaubt. Staubt doch nur ein wenig ... Da suchst du dir bestimmt eine andere Marina oder?
|
||||
|
||||
.
@SL F33
klar steht das Angebot noch. In der City Marina ist der Einsatz von Kärchern erlaubt, was eben nicht erlaubt ist, ist die Verwendung von Trinkwassern dazu. Schreib mir einfach ne PN und wir machen ein Date und ich bring das Ding mit. grüsse Pierre |
|
||||
|
||||
@perre_pescadore
Ja, aber dazu muss der Pott ja nicht in eine Werft und schon gar nicht gekrankt werden. Daher die Anfrage. |
Themen-Optionen | |
|
|