|
|||
|
|||
Moin moin, also nach Entnahme des Gewichtes im bug habe ich nun immerhin schon mal 90-95kmh erreicht. Jetzt hoffe ich das die Jackplate noch etwas bringt und dann wäre ich halbwegs zufrieden
|
|||
|
|||
Mit ner Ring 20D reichen 150Ps für diese Vmax.
Ist der Benzintank auch vorne? Schonmal Kompression getestet? Du hast Antifouling drauf! Ist die Oberfläche im hinteren Bereich glatt oder Kraterlandschaft? |
|
|||
|
|||
Das ist ein Ring 21E und kein C Der C hatte einen setback von 300mm. Ich selbst hatte eine 21C, diese Typ C sind auch für 2 Motoren gebaut, aber auch nur für einen einzigen Motor.
Alles, was Gewicht hat, sollte so weit wie möglich hinten im Boot platziert werden, Das hat mir Mike Ring erzählt. Du brauchst einen hydraulischen Lift, dann gibt der aktuelle Propeller auch viel mehr Geschwindigkeit Geändert von Christiaan (05.06.2021 um 22:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kompression teste ich die Tage mal aber eigentlich läuft der Motor für das Alter wirklich sehr gut und springt ohne Probleme und Murren an. Antiflouling ist auch glatt ja. Zitat:
Gewicht werde ich nun so gut wie alles nach hinten befördern. Für ein hydraulischen Lift hat es das Taschengeld leider nicht gereicht 😀 habe mir aber einen manuellen bestellt von seastar.
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Hi Leute, ich hab jetzt die letzten 3 Tsge alle 147 Seiten gelesen. Wieso hört denn dieser Thread so plötzlich 2021 auf? Ich hab übrigens keine Ring sondern einer Driver 560. Dennoch konnte ich viele interessante Dinge aus diesem Thread entnehmen!
|
Themen-Optionen | |
|
|