|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Accumot 4Kw
Hallo Ich habe mich heute hier neu Angemeldet ....Ich hoffe eine Lösung für mein Problem zu finden ....Glaube hier sind viele Kompetente Leute, wenn ich so die Beiträge lese hier.....
Nun zu meinem Problem,Ich habe mir vorige Woche ein kl.Boot gekauft allerdings ohne Motor .....Da Ich Autoelektriker bin und als Servicetechniker in einem VW-Autohaus tätig bin kenne ich mich auch mit Elektrischen Bootsmotoren einwenig aus ....Habe auch schon einige verbaut ,bei einem kumpel hier in Steinhude der hat eine kL Werft. Dort habe ich einen Moter bekommen ....einen Accumot Mod.:SST4... 4,0KW...2x36V ...das Problem: ich finde nirgendwo einen Anschlussplan oder Stromlaufplan .....Kann mir da irgend jemand Helfen ?????? Grüße Axel |
|
|||
|
|||
schon mal beim Hersteller angerufen? der sollte doch helfen können.
https://www.herold.at/telefonbuch/gm...4tebau-gesmbh/
|
|||
|
|||
Die Firma gibt es doch garnicht mehr , oder ?
|
|
|||
|
|||
aber Ich werde es probieren ...Danke für die Tel.Nr.
|
|
|||
|
|||
Accumot 4000
Hallo!
Ich habe ein Problem und hoffe es kann mir jemand helfen... ich habe seit über 10 Jahren ein Elektroboot mit einem Accomot 4000 Motor... jetzt muss ich bei uns am Chiemsee die Genehmigung verlängern lassen (Landratsamt) und die wollen jetzt eine EU-Konformitätserklärung für diesen Motor... ich hab keine Ahnung wo ich die bekomme, die Fa. Accumot in Gmunden (Österreich) gibt es ja nicht mehr... hat jemand diesen Motor und kann mir eine Kopie zukommen lassen???? Hoffe ich bekomme Hilfe ... vielen lieben Dank Martina |
Themen-Optionen | |
|
|