|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
S: Anbieter von Segelmasskonfektion
Hi !
Wer fertigt Segelhosen nach Mass ? Benötigte Größe etwa ziemlich groß, kann durch die Katalogstandards nicht mehr abgedeckt werden. Aber bitte nicht das Unternehmen aus Travemuende, das kenn ich schon.... Bevor jetzt irgendwelche Fragen kommen - nicht für mich, Geburtstagsgeschenk . . ..
|
|||
|
|||
Moin,
muß es sehr lang oder sehr weit sein ? Ich kenne leider nur einen da habe ich wegen einem trockenanzug mal nachgefragt aber bei 1890 Euronias dankend abgelehnt. LüA 209 cm Neopren Anzug tut s auch ( nur mein Deo versagt dadrin immer ) Will heißen Segelsachen vor allem Ölzeug maßschneidern ist mehr als wegelagerei. Ansonsten meine Tips Gastra Hose sitzt gut ich schwitze nicht paßt und ist, finde ich, lang genug Größe xxl Schuhe Surfschuhe Neopren 6mm gibts bis Größe 52 klasse nie mehr kalte füße und immer ne Koje für mich allein !! Segelpulli BMS ist wenigstens lang genug aber nur zum drüberziehen und der ist lang Jacke BMS ist auch ok und lang genug Preis Leistung ist ok und sie funktioniert sogar bei richtig schlechtem Wetter Exel waren alle zu kurz und ich schwitze Musto auch HH war auch nix Bekommen hab ich die Hose bei Oleu in Hollyhabour und Pulli und Jacke direkt nach Ansage ich hätte gerne für Körpergröße xy bei BMS ging ganz flott und gut Fleece Hose ist von HH die passte dann wieder Hoffe geholfen zu haben Gruß Klotzfisch |
Themen-Optionen | |
|
|