|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Marina Porto Volme und Umgebung
Hallo BFF,
zum einen möchte ich gerne wieder im Forum aktiv werden, und zum anderen habe ich nun mein neues Boot in der Marina "Porto Volme" (bei Banjole, Pula) liegen. Eine kleine aber feine Marina, günstig und nett ! Da es eine recht neue Marina ist, ist in Sachen Service noch nicht viel vorhanden. Kennt jemand diese Marina ? Habt ihr vielleicht euer Boot auch dort liegen ? Dann könnten wir uns ja austauschen, und wer weiß vielleicht auch hier und da gegenseitig helfen. Also, unser Boot ist die "Indian" eine Merry Fisher 755 mit Suzuki DF200 AB ! Nun bin ich auf eure Zuschriften gespannt ! Liebe Grüße Djordje |
|
|||
|
|||
Hallo Djordje,
ich bin auf der suche nach einem Liegeplatz in der Marina Porto Volme für meine Maxum 3100 SC3. Kannst Du mir da die Kontaktadresse von Marina geben ? LG Stefan |
|
|||
|
|||
Hallo Stefan,
die Telefonnummer lautet +385 98 324098 (Büro) oder +385 98 1854 863 (Dean) Liebe Grüße Djordje |
|
||||
|
||||
Zitat:
eine Maxum 3100 SC3 gibt es doch gar nicht !!! Viele Grüße Jaki |
|
||||
|
||||
*... zieh, zerr...*
Wir haben aktuell einen Liegeplatz in Porto Volme gebucht. Gibt es neuere Erfahrungen, Tipps oder Informationen? Oder ist zufällig jemand zwischen 22.08. und 05.09.2020 dort? Viele Grüße, McKay
------------------------------------------------------------------------------------------------------------ - sapientia per damna - Geändert von McKay (13.08.2020 um 09:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Djordje,
Wir sind auf der Suche nach einem Platz in Porto Volme- leider haben Sie noch nicht geantwortet und ich hätte gern gewusst was sie jährlich für 12m Segelboot verlangen. Danke und lG |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Alternativ: http://www.volme.net/ Gruß
|
Themen-Optionen | |
|
|