![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
hat jemand eine Idee wo ich Testbericht über die Windy 32 Scirocco finde. Zur meiner Verwunderung finde ich so gut wie nichts im Internet. Oder ich suche au den falschen Seiten:wall Vielen Dank vorab für die Unterstützung. |
|
||||
|
||||
![]()
versuche es mal bei der Zeitschrift Boote
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ralf,
vielen Dank für den Tipp, Bei Boote hatte ich die Letze 8 Jahre durchgeblättert leider nichts gefunden oder möglicherweise auch übersehen. Es ist ohne Konkrete Angaben leicht zu übersehen. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
da ich nun selbst an einer Windy 32 Scirocco interessiert bin, möchte ich die Frage von wbonnet mal wieder aktivieren und vielleicht gibt es nun Erfahrungswerte ? Gruß aus der Pfalz Udo |
|
|||
|
|||
![]()
Bei Youtube findest Du doch jede Menge Videos..
|
|
|||
|
|||
![]()
Ja das stimmt, Videos findet man einige.
Dachte aber eher an Erfahrungen bez Schwachstellen, Probleme bei welchen man bei der Windy 32 Sccirocco beim Kauf achten sollte |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer kennt Bootstests über Bavaria 27 Sport | Robert-B | Allgemeines zum Boot | 3 | 27.03.2015 21:54 |
Suche 2 Bootstests aus Skipper: Dacapo 9000 05/'93 & Inter 9300 11/'95 | sea-commander | Allgemeines zum Boot | 1 | 27.05.2008 12:25 |
Bootstests auf Video | floor | Werbeforum | 9 | 31.05.2007 12:17 |
Suche NDR Berichte zu den letzten beiden Etappen | stef0599 | Race Point | 4 | 23.04.2002 20:42 |