|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Stephan
|
||||
|
||||
Ich hab mir schon überlegt ob ich nicht einen Ring aus VA drehen lasse, sozusagen als inneren Kragen und den Rest mit Kaltmetall ausbessere schön beischleife und gut ist. Haut ja ansich nicht viel zu halten das Teil oder??
Außerdem steht der hintere Teil des teils noch stabil und unbeschädigt. Stephan
|
|||
|
|||
Hallo,
welches Baujahr ist Dein Antrieb? Hab auch noch so ein Transum rumliegen, Alpha 1 Gen 1. Stell doch mal ein Bild von Deinem Gehäuse rein, damit man Dir helfen kann. Gruß Torben |
|
||||
|
||||
Zitat:
bernd |
|
||||
|
||||
Bild vom Gehäuse
das Baujahr wird irgendwas in den 70er sein hab am Anfang die Nummern von Motor und Antrieb angegeben ich denke da kann man was draus ablesen. Stephan
|
||||
|
||||
Hallo was muss ich beachten wenn ich den Oberen Teil des Z-Antriebs abbauen will.
Der untere Teil ist ab und der Impeller gewechselt. Jetzt tropft aus dem oberen etwas öl ab, ist da viel drin? und wo wird im oberen Teil Öl nachgefüllt????? Oder wird das Öl von unten nach oben gepumpt; hab da eine Öffnung mit Dichtung gesehen. Sollte man die Dichtung regelmäßig wechseln? Stephan
|
|