![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo.
Ich habe gelesen, dass man für ein "Lowrance Reveal Hook 9" von C-Map kostenlose Seekarten herunterladen kann. Kann mir jemand behilflich sein? Wie schaffe ich es, dort die Seekarten für Europa herunterzuladen? ![]() LG Patrick Geändert von Bootsrestaurier (20.04.2024 um 13:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
#1 wählst dort dein Gerät und deinen standort:
https://www.c-map.com/de-de/search-charts #2 wählst die Karte z.b. M-EW-Y060-MS #3 Kaufst sie. #4 da einloggen: https://navicob2c.b2clogin.com/Navic...ate=azureLogin #5 SD-Karte einlegen und mit dem Tool, das dort angeboten wird, bespielen. #6 Profit. Versteh die Frage eigentlich nicht, das ist keine Kunst. edit: sieht dann so aus:
|
||||
|
||||
![]()
Weil es die Möglichkeit gibt bei der Sozial Map einzelne sehr kleine Bereiche bei diesen Wassertropfen in der Map kostenlos zu downloaden!
Daher meine Frage ob es irgendeine Möglichkeit gibt hier gleich alle Karten von Europa zu downloaden? |
|
||||
|
||||
![]()
Die Socialmap ist aber das Kostenlose Overlay für Openseamap und co. Bei der gekauften ist das bereits mit drin, ohne auswählen.
edit: zu discover Karten schreibt C-Map: Zitat:
Grüße Gordon Nüffe? Welfe Nüffe? Geändert von Føx (21.04.2024 um 07:57 Uhr) |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hellwig Triton - DT65 Suzuki mit Hydrofoils ausrüsten.?? | Nippelalarm | Allgemeines zum Boot | 1 | 16.01.2015 22:39 |
Kielzugvogel mit AB ausrüsten | BOFE | Segel Technik | 4 | 06.08.2014 09:39 |
Tablett mit Displayschutzfolie ausrüsten? | Micha Bl | Kein Boot | 13 | 15.04.2013 18:24 |
Wiking Schlauchboot mit Licht ausrüsten | feldi1987 | Allgemeines zum Boot | 21 | 04.12.2012 23:52 |
Bootsradio mit FM- Transmitter ausrüsten: Wie Musik abspeichern? | Freibeuter | Allgemeines zum Boot | 16 | 13.07.2012 11:18 |