|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich sag mal so, wenn man Boot fahren kann, sollte man auch 2 Stecker ab und wieder ran bekommen. Also ja, sollte zu schaffen sein. |
|
|||
|
|||
Okay.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Seit dem neuen Update des NSX 3009 kann die Kraftstoffanzeige nach dem Tanken nicht mehr auf voll gestellt werden. Kann bitte jemand helfen?
|
|
||||
|
||||
Für das NSX gibt es wieder ein Update
New features: Mercury Marine® engine full-page app There is now a full page Mercury® engine app accessed by a Mercury® app button on the home page. Note: Requires a Mercury SmartCraft Connect gateway to operate.
|
|
|||
|
|||
Vielen lieben Dank für die Info.
|
|
|||
|
|||
Hast du das Connect getestet?
|
|
|||
|
|||
Habt ihr das mal testen können? War bei mir leider letztes Jahr untergegangen, hatte das Connect Gateway auch wieder mangels Zeit retourniert. Wie ist sonst der Sachstand mit der Mercury Oberfläche?
|
|
|||
|
|||
Gibts hier was neues in der Richtung Mercury Oberfläche auf dem NSX?
|
|
|||
|
|||
Ich hab mir nun noch einmal das Smartcraft Connect Gateway bestellt und will mich da die Tage mal ran tasten, letztes Jahr hatte es ja irgendwie nicht funktioniert. Muss dann eh noch die FW vom NSX updaten. Wenn das funktioniert, werde ich das VVL auch verkaufen. Ich halte euch auf dem Laufenden.
|
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die Info. Ich würde mich sehr über einen kleinen Bericht von dir freuen. Ich möchte ja auch gern VVL gegen SmartCraft tauschen. Kann ich das Smartcraft alleine einbauen? Ich dachte dies geht nur über einen Fachhändler wegen einer Freischaltung oder so!
|
|
|||
|
|||
Kannst du auch als Endverbraucher installieren.
|
|
|||
|
|||
Nabend!
Jetzt mal ein kleines Update, habe nun mein NSX erst einmal auf die aktuelle FW gebracht und dann das Gateway anstatt des VVL installiert. Wurde auch sofort im NSX im Netzwerkbereich angezeigt mit den typischen Motorwerten, die Mercury Oberfläche war auch sofort da. Danach wird das Gateway über die Mercury App via Bluetooth konfiguriert. Hier habe ich das Problem, dass "Can H" blinkt. Link In der Mercury Oberfläche hat er auch noch nicht die Verbindung zum Motor. Also etwas ist da noch im argen. Ach ja, VVL und VV Mobile waren zu dem Zeitpunkt demontiert und im NSX auch als Gerät entfernt. Morgen setz ich mich wieder dran. Ich berichte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Themen-Optionen | |
|
|