![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Trailer Bootfahrer im Süden-wie gehts euch?
Wir in Bayern leben ja am falschen Ende. ![]() ![]() Nun scheint es kommendes Wochenende vorbei zu sein: es folgen in Süd- Deutschland mehr als 25°. ![]() ![]() ![]() Wie geht es Euch? Was habt ihr vor? Geht Bootstechnisch was? Ich selbst fahre zum Attersee ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Jahr ist gleich halb vorbei und das Boot steht immer noch wegen schlechtem Wetter zuhause.
Habe vor es kommende Woch in den Hafen zu bringen, es ist ja etwas besser gemeldet. Es wird zeit, sonnst ist die Season vorbei.
|
||||
|
||||
![]()
Ich dachte glatt dieser Thread bezieht sich aufs Hochwasser und die nun mögliche neue Fortbewegung...
|
||||
|
||||
![]()
Nein, ich meine die armen vom Wetter gepeinigten. Der Sommer gab bisher noch nicht viel her.Das Hochwasser spielt da weniger eine Rolle weil es vorher ja auch noch kalt und trübe war.Wir Trailer-Fahrer brauchen halt stabiles Hochdruck Wetter.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Ja, in Passau sollte man sich nicht sehen lassen.
Anderseits wollte ich zum Bodensee jetzt für ein paar Tage aber die Wetteraussichten sind sehr beschaulich ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Erstmal muss das Hochwasser im Rhein verschwinden 😅
|
|||
|
|||
![]()
Och, gestern erst den Motor entsalzt - hier in BY leben wir doch recht zentral zw diversen Süß und Salzwassergewässern
![]() Spätestens in den Sommerferien werd ich noch mal die Donau testen und evtl mal im Osten dies Lausitzer Seenplatte
|
||||
|
||||
![]()
Ja wenn ich da bei uns in Wien aus dem Fenster schaue, sehe ich Leute mit Winterjacken herumlaufen und das im Juni bei 11 Grad samt regen ☔️
Heuer werde ich das Boot auch erst Mitte Juli wenn überhaupt ins Wasser schmeißen ![]() Wir liegen wahrscheinlich am anderen Ende der Erderwärmung, aber mit bisschen Glück hat’s vielleicht im Oktober oder November an die 30-35 Grad ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Es waren ein paar Tage mit 20° aber heute nur 14°. Habe das Boot ins Wasser gebracht als es 20° waren und eine kleine Tour ca. 30 min. gemacht. Wetter, ....... letztes Jahr um die Zeit die Klima bei 30° am laufen und jetzt bei 15° die Heizung. https://www.youtube.com/shorts/0QEKTkcn1mY
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Leut-wie gehts euch so | Heretique | Kein Boot | 7 | 11.02.2024 20:26 |
Sind Bootfahrer Weicheier.....? | Flybridge | Werbeforum | 17 | 01.12.2006 12:02 |
Wo sind die Wannsee-Bootfahrer | AndreasC | Kein Boot | 0 | 21.07.2005 21:42 |
Interessanter Link für Rhein- und Neckar- bootfahrer | 320Cdi | Deutschland | 9 | 25.02.2004 09:54 |