|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Liegeplatz oder Boje in Mandre und Umgebung
Hallo zusammen,
brauche dringend Eure Hilfe!! Habe heute erfahren, dass wir keine Boje in Mandre buchen können … Bin total verzweifelt, da wir schon den Sommerurlaub geplant haben.. Wohnung ist auch schon gemietet… andere Zeit kommt leider nicht in frage, da wir schulpflichtige Kinder haben…. Wo und bei wem kann ich einen Liegeplatz oder eine Boje in Mandre oder Umgebung mieten?? Wir brauchen einen Liegeplatz vom 15.7 bis 31.07. 2024, das Boot ist 8m lang. Bin für jeden Tipp dankbar! |
|
||||
|
||||
ACI Simuni als Transitgast.
Da bekommst sicher Platz und ist von Mandre nicht ganz so weit weg
|
|||
|
|||
Hallo, ich habe bei der Marina in Simuni angerufen und laut der Aussage der Dame dort haben die auch kein Liegeplatz für uns…..
Ich bin echt verzweifelt…😰😰 |
|
|||
|
|||
Liegeplatz in Simuni
Hallo,
uns ist es 2022 ähnlich ergangen. Hatten bis 2021 immer einen Liegeplatz vor unserem Appartman. Seit 2022 werden die Liegeplätze von Zadar aus verwaltet und vergeben. Geändert hat sich bis dato für uns eigentlich nichts. Unser Vermieter hat vor dem Haus freie Liegeplätze und dort kommt das Boot immer hin. Vormittags kommt dann irgendwann der Kassierer und dann kann man das direkt bei ihm für die Dauer des Aufenthaltes dann bezahlen. Habe im Frühjahr 2022 folgende E-Mail Adresse von unserem Vermieter bezüglich Reservierung des Liegeplatzes erhalten: info@cpa-zadar.hr. Habe da dann hingeschrieben und nie etwas zurückbekommen, aber vielleicht willst du es mal probieren. Bin noch bis zum 14.6. in Simuni, falls du noch weitere Hilfe benötigst. schöne Grüße Thomas |
|
|||
|
|||
Hallo Thomas, ich habe dir eine PN geschrieben, hoffe diese erreicht dich😉
Wenn nicht gibt bitte kurz Bescheid 😇 Viele Grüße Maria |
|
|||
|
|||
Liegt das daran dass keine "ausländischen" Boote mehr in Mandre an dem Ufer fest machen dürfen ?
siehe ... https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=331521 |
|
|||
|
|||
Das weiß ich leider nicht!
|
Themen-Optionen | |
|
|