|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Update für Vessel View Link Single 4658
Wir haben das Active Trimm verbaut und deshalb überall mal das neueste Update aufgespielt.. Außer bei o.g. Dies geht wohl nur über PC jedoch finde ich über google auch nichts hilfreiches :-(
Im Simrad kommt die Meldung: Das Gerät kann nicht von diesem Ort aufdatiert werden. Besuchen Sie die Herstellerwebseite für Infos und Update.. Finde aber nix Mein Version: 56.5.48 neueste Version: 64.3.127 Kann mir bitte jemand helfen |
|
||||
|
||||
Sollte ohne probleme funktionieren.
SD Karte mit max 32GB und Updatefile im root in das Vesselviewlink einlegen. Im Simrad das VVL auswählen und Update starten. |
|
||||
|
||||
Ja wie schon beschrieben, wird die Karte mit dem Update ins Link Mudu gesteckt und dann im Simrad das Link Update ausgeführt. Ab der neuesten Version soll es dann auch über das Simrad online update fähig sein.
MFG Michael F BSC-Nautilus.de e.V. Aschaffenburg am Main Power is nothing without control !! Enough cubic inch, to start a war !!! Nothing is better than cubic inch`s , only more cubic inch`s !!! http://www.Offshoreonly.de " zusammen starten, fahren, ankommen und feiern !! " www.Poker-Run-Germany.de Real men dont need instruction !! |
|
|||
|
|||
Seltsam, das System findet die Datei auf der Karte nicht :-(
Steckt man die Micro SD ins obere oder untere Fach im Simrad?? |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Wie schon mehrfach beschrieben -> in den SD-Karten Slot des VesselViewLink
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe ich fast gedacht.. Aber wo findet man i.d.R das VesselViewLink?? |
|
||||
|
||||
Da können wir dir leider nicht helfen, das musst du suchen.
Sollte irgendwo sein, wo ein NMEA2000 und ein Smartcraftstecker liegt. |
|
|||
|
|||
Ich hab den VesselViewLink gefunden
Jedoch müssen die Erbauer stark auf Drogen gewesen sein Das Teil wurde so gedreht montiert, dass die Seite für die SD Karte, direkt an der Bordwand ist Unfassbar sowas!!!!! |
Themen-Optionen | |
|
|