Tagesausflug mit RIB von Split/Kroatien aus
Wunderschönen guten Abend, ich bin neu hier im Forum, ich hoffe, ich mache dann mal alles richtig und freue mich auf euer Schwarm Wissen
Wir möchten gerne ein Tagesausflug von Split aus mit einem RIB machen (Marlin 790 dynamic) und ein paar Freunden ein wenig Spaß auf dem Wasser bereiten (die haben das noch nie gemacht)
Wir würden gerne bis zu den Pakleni Insel vor Hvar fahren, sollen so schön sein. Ich habe mir noch die U Boot Hangars aus Brac rausgesucht und evtl. noch zum Schnorcheln das Teti Wrak bei Hvar. Anderseits ist in der Ecke fast alles schön. Solta soll ja auch so phantastisch sein
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps mit schönen Buchten oder Schnorchelmöglichkeiten? Oder kann man auch mal bei einer Insel anlegen und sich einen Ort anschauen? Oder kennt ihr eine nette Konoba, in einer kleinen Bucht, wo man über Mittag einkehren kann, wo man aber auch mit kleinen Booten anlegen darf?
Viele viele Fragen ich freue mich auf eure Ideen.
Normalerweise schaue ich einfach viel selber, aber dieses Mal hat mich die Arbeit bis zur letzten Stunde in Beschlag genommen.
Viele Grüße und einen schönen Abend Anja
|