|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hab mir das angeschaut.
Danke erst mal. Wenn der Platz da wär und das Teil nicht so teuer wär, sicherlich eine gute Lösung Aber die passt bei mir nicht, weil da, wo die Toilette hin muss, bereits die Rundung des Rumpfes beginnt. Hochklappen des Toilettenoberteils ist ebenfalls aus Platzgründen nicht möglich. Es ist ein etwas anderes Konzept als die übliche Trennung. Die Mechanik, dass man zwischendurch die Klappe bedienen muss, um Urin und Feststoffe zu trennen muss man jedem Nutzer erst mal erklären. In einem Erfahrungsvideo wurde eher ein Problem bei nicht waagerechtem Betrieb als Hauptproblem genannt. Auch Reinigungsprobleme waren ein Grund, warum das wieder verkauft wurde. Das Video sollte man unbedingt vorher anschaun. Ergänzung, beim Selbstbau kann ich einen RadialVentilator mit 90mA einbauen, den ich den ganzen Tag laufen lassen kann. die Naturs Head gibt einen Verbrauch von 1A an.
MfG Skip Was ich nicht verstehe: Diejenigen, welche am Meisten über Maßnahmen zum Umweltschutz schimpfen, sind meist für Umweltschutz... aber nur, solange ihn Andere umsetzen! Geändert von skip (04.09.2024 um 12:07 Uhr) Grund: Ergänzung |
Themen-Optionen | |
|
|